RMWIB???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummeline2412 24.09.08 - 22:18 Uhr

gibts was neues?
ich hibbel schon für sie.

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:20 Uhr

Genauso schlimm ware es bei @Flyingangel


Jetzt kommt der @Rmwib - Club#freu#huepf


Leider noch nix gehört von ihr#schmoll

Aber ich denk mal sie wird es geschaft haben#ole

Beitrag von srilie 24.09.08 - 22:22 Uhr

Tät mich auch mal interessieren, aber ich glaube von ihr kam heute noch gar nix!

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:22 Uhr

Achsoooo weis nur das sie gestern ihr Schleimpfropf verloren hatte und ihr kleiner schon tief im becken saß.;-)

Beitrag von regina-s 24.09.08 - 22:25 Uhr

Eine hat heute hier geschrieben, dass sie mit rmwib SMS-Kontakt hat und da war sie wohl unterwegs ins KH!!! :-D

Beitrag von flyingangel 24.09.08 - 22:33 Uhr

Hi,

im KH glaub ich, na dann mal #pro#pro gedrückt und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee gewünscht #huepf #herzlich.

Wird ja auch Zeit #ole hihi.

LG Fly

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:37 Uhr

Na hi süsse#ole#ole

wie gehts dir so????

da kannste dir aber Vorstellen wie es bei dir hier war im Forum#freu gab öfter *neider*
weil wir immer gefragt haben wo du bist,ob du es geschaft hast...lach#freu#huepf

LG#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 24.09.08 - 22:41 Uhr

Hi Maus,

mir gehts super Gut #danke, ja hab ich mitbekommen was hier abging #augen, ich wußte echt nicht das "Erwachsene Menschen" so neidig sein können...

Naja mal sehen was jetzt hier noch so kommt ;-).

Süße wie gehts dir #liebdrueck.

Fly

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:44 Uhr

hihi ja das war schon sehr interesant wie manche gleich in de Luft gegangen sind#freu#huepf

Ja also mir gehts soweit ganz gut. Ich glaube habe schon die ersten senkwehen es drückt immer wieder und zieht in Rücken bis UL.

Montag war ich beim FA und ctg ist in Ordnung gewesen,mumu ist verschlossen aber die kleine drückt schon mit ihren Köpfchen dran. Er sagt ich soll mich jetzt schohnen muss nächste Woche nochmal hin.#schein

Beitrag von flyingangel 24.09.08 - 22:52 Uhr

Uiuiui, wenn die Maus schon mit dem Kopf unten gegen drückt dann kanns gut sein das sich bald was tut am MuMu.

War ja bei mir auch so, nachdem Fynn ins Becken gerutscht ist und nach unten gedrückt hat, hats nicht mehr lang gedauert...aber du bist ja erst 34. SSW also da hoff ich mal das deine Süße noch wenigstens 2 Wochen Mamas Bauch bevorzugt #klee.

Ich Hibbel auch für dich mit #schwitz, meine Hibbelzeit is ja nun leider vorbei #schmoll, dafür hab ich ja Euch #liebdrueck.

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:55 Uhr

Oh mann ja das ist es ja#schock
naja mal gucken ich muss am Donnertag hin hoffentlich ist er noch net offen.

Hattest du dann auch so drücken am mumu und steiss gehabt?#kratzweis nicht wie man das beschreiben kann halt nen druck auch wenn man die blase entleert#gruebel

Danke dir fürs mit hibbeln;-)
#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 24.09.08 - 23:01 Uhr

Ja hatte ich, am meisten hatte ich den druck am Steiß #schwitz und der MuMu hat gepieckst wie Bolle #augen.

Süße ich drück dir ganz doll die #pro#pro, so muß jetzt klein Fynn was zu Essen machen #flasche und dann schläft er bis Morgenfrüh 7 Uhr durch #freu #huepf.

Wenn sich was tut oder wenne mehr weißt lass es mich wissen ja #kussi.

GLG #herzlich

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 23:02 Uhr

okay ich danke dir#liebdrueck

Na dann bis bald#kuss viel spass#flasche#baby


GLG#herzlich

Beitrag von graupapa 24.09.08 - 23:41 Uhr

Hallöchen!

Habe gerade Eure Unterhaltung gelesen!
Wie denn " da waren welche neidisch"? Darf ich fragen wieso, bzw. auf WAS da welche neidisch waren ??? Kann ich nciht nachvollziehen irgendwie! nur weil flyingangel schon zum Entbinden im KH war oder wie ???

Aber warum ich eigentlich schreibe! Wärst du vielleicht so lieb und würdest mich über ne Private Nachricht informieren, wenn Du was neues über rmwib weisst ?
Hab sie hier auch schon viel gelesen und ab und zu mal paar Worte mit ihr gewechselt.
Würde mich freuen, wenn ich erfahre das sie ihr Baby bekommen hatund wie es ihr geht!

Hier steige ich teilweise echt nimmer durch und finde dann bestimmt den Beitrag nicht wo Neuigkeiten über sie stehen!
Wäre echt super nett, wenn du das machen würdet!

LG Babsy mit Renée Vanessa inside SSW 29+3 ;-)