Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hyra78 24.09.08 - 22:33 Uhr

hallo, ihr lieben,

hat jemand erfahrungen mit dem minicomputer von clearblue gemacht u. kann mir seine erfahrungen berichten.
versuchen schon wieder seit gut einem jahr ein 2. kind zu bekommen u. klappt leider wieder nicht so wie erhofft. :-(

schreibt mir also bitte, ob es mit dem clearblue besser/ schneller klappt schwanger zu werden oder nicht.
bin noch am schwanken, ob wir uns den leisten sollen oder nicht, da wir schon bei unserer tochter erhebl. probleme hatten mit dem schwanger werden. letztendl. lief es auf eine künstl. befr. hinaus. habe aber noch hoffnung, das es auch auf natürl. weg klappen kann, wäre dann ja auch das 2. kind. viell. war halt einfach nur der zeitpunkt immer nie der richtige.
liebe grüße,

eure hyra

Beitrag von sandra341975 25.09.08 - 08:26 Uhr

Morgen,

also ich bin jetzt im 2. ÜZ mit dem Compi! Kann Dir also leider noch nicht viel berichten!
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich finde ihn - bis jetzt - ganz gut. Er zeigt Dir halt auch relativ früh Deine fruchtbare Phase u Dein möglicher ES an, u nicht erst wie bei Tempi-Methode wann Dein ES war!
Klar, ist schon eine nicht gerade billige Anschaffung. Ich kann Dir eine Email-Adresse geben, da hab ich ihn bestellt - da hat er "nur" € 113 gekostet u 20 Teststäbchen "nur" € 27!
Im ersten Monat musste ich ab dem 6. ZT Tests durchführen. Er hat mir auch meinen möglichen ES angezeigt, also alles okay! Da ich diesen Zyklus nur 25 Tage hatte, u jetzt am 9. ZT angelangt bin, verlangt er jetzt auch schon wieder Tests...mal sehen, ob er wieder richtig liegt!
So, hoffe - konnte Dir ein wenig weiter helfen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich...LG SANDRA

Beitrag von hyra78 25.09.08 - 14:04 Uhr

Liebe Sandra,
danke für den bericht mit deiner erfahrung. magst du mir nochmal die e-mail adresse geben, wo du deinen clearblue bestellt hast?!

Das günstigste, was ich bisher gefunden hatte war 119,--. Das war dann auch schon ok. Aber wenn ich noch mehr sparen kann, umso besser.

Danke u. Liebe Grüße,
hyra

Beitrag von sandra341975 25.09.08 - 15:18 Uhr

Huhu...

oh - das war dann auch schon sehr billig. Wie gesagt, bei dieser Adresse kostet er ca. 113,-- (wobei ich vor 1 1/2 Monate noch € 110,-- bezahlt habe)

Hier die Adresse: www.eu-versandapotheke.net
Geht sehr schnell mit der Lieferung der Ware! Ach übrigens...Du kannst den CB bis zum 5 ZT noch einstellen!

Viel Spass damit...LG SANDRA