Ersatzteile - Wo???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von netti138 24.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich habe einen Römer Baby Safe. Dieser hat ein Sonnenverdeck das man abnehmen kann. Dieses Verdeck wird seitlich mit Gummis am Tragebügel fixiert. Nu habe ich blöderweise eines dieser Gummis verloren und bin auf der Suche nach Ersatz!
Hat jemand ne Ahnung wo ich so was her bekommt???
Vielleicht hatte ja jemand schon mal dasselbe Problem!

LG
Netti

Beitrag von taurusbluec 25.09.08 - 11:19 Uhr

hey!

geh entweder in den laden wo du die schale gekauft hast oder in ein anderes autorisiertes fachgeschäft. dort können die in eine liste gucken was nachbestellt werden kann. wir hatten mal ein gurtpolster verloren und es war kein problem das nachzubestellen.

lg

Beitrag von netti138 25.09.08 - 16:05 Uhr

Danke für die Antwort!
Dachte nicht das man so im Geschäft einzelne Teile nachbekommt. Aber wenn es bei euch geklappt hat werde ich einfach mal fragen.
Hab die Schale von meinem Cousin geliehen bekommen. Daher ist das ja auch so ärgerlich. Will das ja auch komplett wieder zurück geben.

Nochmal danke!

LG Netti