Wer von euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 24.09.08 - 22:46 Uhr

....hatte auch anfang der 8.ssw einen kleinen Krümel und noch keinen direkten Herzschlag gesehen????

Schönen Abend an alle!

So, heute war wieder US Termin und leider bin ich zu enttäuscht #schmoll

Mein Krümel ist zwar ein eckenhocker, aber man hätte ja doch mehr sehen können oder??? Er ist jetzt 5,2mm "groß" und der Arzt konnte den Herzschlag nur vermuten, deshalb muss ich nächsten FR nochmal zu ihm.

Bin übrigens 7+1 und deshalb sehr verunsichert *hmmm* wer hatte noch so nen kleinen zwerg in der woche??? Und habt ihr auch noch nicht sofort den Herzschlag gesehen???

Danke im vorraus Mädels!! #herzlich

GLG
Dani, die sehr ängstlich ist :-(#schwitz

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 23:05 Uhr

Bei mir war alles in Ordnung. Aber warum ist dein Zwerg schon soooo groß?? Ich war jetzt bei 9+0 beim Arzt. Meine Erbse ist nur 2,1 cm.

Wurde denn der Kopf mit gerechnet??

lg

paulina

Beitrag von kati2410 24.09.08 - 23:06 Uhr

he , sie meint er ist 5,1 mm groß ! und dein krümel ist 2,1 cm groß...

Ihrer ist doch erst etwa 0,5 cm groß, hast du übersehen!:-)

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 23:09 Uhr

ah, ja!!!! Ist wohl schon zu Spät!!!;-) Muss wohl ins Bettchen!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wie groß Erbse bei 7+0 war. Habe auch kein Ultraschallbild bekommen.

Aber da in der 8ten woche, hatte ich auch noch keinen Herzschlag gehört.

Beitrag von lovelysituation 24.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo

nein nein...mein Krümel ist erst 0,5cm :-)
wohl bisschen verlesen! ;-)

Beitrag von kati2410 24.09.08 - 23:09 Uhr

Meine Krümelchen ist auch immer ein paar Tage zurück. Mach dir keine Sorgen. Das ist völlig okay, wenn man in diesen Zeitraum noch nicht viel sieht. Bei mir hat man erst ende 8. SSW einen Krümelchen mit Herzschlag gesehen.
Am Freitag sieht man dann mehr!

Kati die morgen in der 11. SSW ist #ole#herzlich

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 23:11 Uhr

Bin Morgen auch in der 11 ssw. :-D

Beitrag von lovelysituation 24.09.08 - 23:12 Uhr

Ok dankeschön!!!
bin jetzt zumindest bisschen beruhigter :-)

GLG
Dani#herzlich

Beitrag von fee2212 25.09.08 - 07:46 Uhr

Hallo Dani,

sagt man nicht im Allgemeinen, dass man den Herzschlag erst so richtig ab der 8, SSW sieht? Mach Dir mal keinen Kopf und warte den nächsten Termin ab!!

Was sagt er denn zu Deinem Kreislauf-Problem? Hast Du wieder Blutdruck etc. messen lassen?

Nach dem was Ihr bisher so durchgemacht habt, kann ich gut verstehen dass Du Bammel hast, aber versuche ein bisschen lockerer zu werden und DENKE POSITIV !! #klee

Alles Liebe,
Kerstin

Beitrag von binzessin 25.09.08 - 07:54 Uhr

ich hab gerade ganz schlimme gedanken!

jede schreibt das ihr krümel in den wochen so klein/groß war.

ich war in der 7. ssw das erste mal beim fa. der sagte es ist 13 mm / 1,3 cm groß (also gut das doppelte von euch) und das herz war auch schon schön groß zu sehen. ich bekomme ein RIESENBABY #schock

ich glaub bei dir ist alles normal! vielleicht bist ja auch zierlicher gebaut und kleinere schlanke frauen bekommen eben auch ein angepasstes kind (meistens).

ganz ruhig bleiben und dich freuen das du freitag noch mal schauen kannst. später sind es dann 4 wochen die du warten musst!

alles liebe und gute für euch!