Etwas entteucht von Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 24.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo Liebe Oktobis und der Rest

ich muss sagen ich bin etwas entteucht,Die oktoberlist war mittlaweile fast 2 woche nicht mehr anzu treffen,Mann liest jeden tag oder jeden zweiten tag die ander Liesten aber nie die Oktoberliste,Nagut unsere Listen schreiberin kann es nicht gut gehen,aber dann hätte mann doch was sagen können.

Schade drum vermisse unsere Liste sehr.

Wie gehts euch den so Oktobis?
Also mein FA sagt bei mir wird es nimmer lange dauern und da würde er sogar wetten mit mir.

Liebe grüße
Lucymama 40ssw

Beitrag von july1988 24.09.08 - 22:50 Uhr

guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1681577

lg, jule+mäuschen, ET-12

Beitrag von guppy77 24.09.08 - 23:08 Uhr

dank dir, sonst hätte ich den link reingesetzt.

..morgen früh gibts die neue liste :-)

lg guppy

Beitrag von sara18 24.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo

Ja stimmt die Liste hab ich auch schon länger nicht gesehen obwohl sich bestimmt in der zwischenzeit was getan hat!!

Mir gehts recht gut war heut im Krankenhaus zur untersuchung und meinem Baby gehts super, so gut das es die ganze zeit wie verrückt gestrampelt hat und nicht ruhe geben wollte :-p

Was bei mir schlimm ist, ist der wunsch mein Baby endlich in den Armen halten zu dürfen in den letzten Tagen ist es echt extrem ich hab ja noch ein bisschen zeit aber trotzdem kann ich den moment nicht abwarten #huepf
Hab genug vom Schwanger sein obwohl ich echt bis jetzt eine traumss. hatte!

LG Sara (38ssw)

Beitrag von helen2007 25.09.08 - 07:45 Uhr

die dezemberliste oder septemberliste war auch wenig.

jetzt hat moe sie reingestellt und november find ichauch sehr wenig. klappte letztes jahr besser . aber ich denk es ist auch eine arbeit. gruss helen