Wie sieht eine Kontaktblutung aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kula100 24.09.08 - 22:51 Uhr

Ich hab heute positiven Ovu gehabt und natürlich auch Bienchen gesetzt. Jetzt hatte ich eben rosa Blut im Slip. Ist das eine sogenannte Kontaktblutung? Oder lässt mein Körper sich wieder mal eine Nettigkeit einfallen um mich verrückt zu machen? Ich hatte so was noch nie. Bin etwas verwirrt.

Lg kula100

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 22:52 Uhr

das Blut kann auch von ES kommen, kann man nicht genau sagen, könnte beides sein.

viel Glück, dass das Bienchen erfolgreich ist ;-)

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von josie32 24.09.08 - 23:44 Uhr

Hi!

Also ich hatte auch schon Kontaktblutungen und bei mir waren sie "mens-artig". Jede Menge hellrotes Blut.

In Deinem Fall würde ich eher von einer ES- (also Ovulations-) Blutung ausgehen, wenn es nur so wenig war.

lg
josie