30ssw - zwerg zu klein - was machen dass er wächst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joesefine 24.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo Mädels,

fragt mich jetzt bitte nicht "was genau zu klien heisst" das weiss ich acuh nciht, die ärtzin meinte er sei zu klien und zu dünn für die Woche und es wäre nichtmein letzter US gewesen, man muss das beobachten.
War eigentlich die 3. große VU aber im Feld bei 3. Screening hat sie fast nix ausgefüllt....ob sie das dann nächstest mal macht????

Und was kann ich denn tun, dass er besser wächst - noch mehr essen???

Danke Gruß Josi

Beitrag von flyingangel 24.09.08 - 22:57 Uhr

Hi,

da kannst du gar nix tun #liebdrueck, auch wenn du mehr Isst wird dein Zwerg nicht größer und schwerer dadurch.

Warte erst mal ab okay #klee.

LG Fly #herzlich

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:59 Uhr

Da kann man leider nix machen auch wenn du mehr isst das schlägt bei dir dann eher auf den hüften;-)

Abwarten manchmal täuschen sich auch die Ärzte und wenn die kleinen geboren werden haben sie dann normal gewicht (überschätzt)

mach dir kein kopf hauptsache gesund:-)