22-23Woche noch im urlaub??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 24.09.08 - 22:55 Uhr

halli hallo haben heute so beschlossen in 2-3 wochen für 1 woche im urlaub zu fahren..

ist es ein risiko?? oder kann ich ohne bedenken fahren?

also schwangerschaft verläuft bis jetzt super hab keine schmerzen oder probleme.. alles bestens..


was meint ihr dazu..

wären ca. 10std autofahrt mit sehr vielen pausen gerechnet..(da wir einen meiner hunde mitnehmen würden)



LG Sandra&#ei 21SSW

Beitrag von srilie 24.09.08 - 22:58 Uhr

Klar, kannst du das machen! Ist dafür die beste Zeit! Viele Pausen wegen Thrombose sollte man machen. Ich bin noch in der 32.SSW mit Übungswehen 10 Std. Auto gefahren!#schwitz

LG
srilie#blume ET-21

Beitrag von maso1214 24.09.08 - 22:58 Uhr

Hallo,

ich fliege am 5.10 ...1 Woche in die Türkei.

Natürlich nur mit Attest.

Bin dann 28/29. SSW.

Mein FA meint kein Problem.

LG Baby und ich

Beitrag von widowwadman 24.09.08 - 23:15 Uhr

Ich bin in der 24. Woche eine Woche in Urlaub nach Deutschland gefahren, das bedeutete 90 Minuten Autofahrt zur Fähre, dann gute 12 Stunden auf der Fähre (Einschiffung ist bis halb 8, wobei der Kahn erst um 9 ablegt und dann am nächsten Morgen um 8 am Kontinent anlegt), und dann noch mal 4 Stunden Autofahrt. Das musste ich alles selbst fahren, da mein Liebster keinen Führerschein hat. Ich fands nicht schlimm, hab bloss mehr Pausen (vor allem Pinkelpausen) gemacht, sonst fahre ich die Strecke häufig durch.

Beitrag von nadine-mutty21 24.09.08 - 23:23 Uhr

hi
klar kannst du fahren man sagt ja immer bis zur 12 ssw ist vorsicht geboten.
wo soll es den hingehen?

lg

Beitrag von graupapa 24.09.08 - 23:34 Uhr

Hallöchen!
Das ist eine prima zeit um noch in urlaub zu fahren!

Ich bin so von der 23ten bis zur 26ten Woche im Campingurlaub gewesen und habe dort ohne Probleme 24 Nächte im Zelt auf der Luftmatratze geschlafen und meinen Wuff hatte ich auch dabei, somit habe ich trotz vielem Regen viel Bewegung am Strand gehabt hihi

LG Babsy mit Renée Vanessa inside SSW 29+3