Schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia88 24.09.08 - 22:58 Uhr

Hallo,
ich hab ne frage und zwar seit drei tagne schmerzen meine Brustwarzen tierisch meine mens is schon einen tag überfällich und in letzter zeit bekomme ich abends imma total heiß hunger.Können das denn anzeichen sein.

Bitte antwortet schnell.
Schonmal danke im vorraus

LG mia88

Beitrag von mia88 24.09.08 - 22:59 Uhr

Achja und zwischen durch habe ich richtig häftiges ziehen im unterleib als wenn die mens kommt.

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 23:01 Uhr

deine Anzeichen sprechen für SS aber leider auch für PMS. hast du denn schonmal getestet??

Gruß
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von mia88 24.09.08 - 23:03 Uhr

Nein getest hab ich noch nich, trau mich irgendwie noch nich hatte schon soviele negative gehabt.
Will mich darauf auch jetzt nich versteigfen oder so aba es kommt mir recht komisch vor

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 23:07 Uhr

ist denn dein Zyklus regelmäßig? vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben. ansonsten würde ich schonmal nen Test wagen- dann hast du Gewissheit...

Beitrag von mia88 24.09.08 - 23:08 Uhr

ja normaler weise kann ich die uhr nach stellen deswegen ja bei jeder bewegung merke ich wie meine meine warzen schmerzen

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 23:09 Uhr

und wann hätte sie kommen müssen?

Beitrag von mia88 24.09.08 - 23:10 Uhr

22 bekomme ich sie immer nur diesen monat nich und wie gesagt kann normalerweise die uhr danach stellen

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 23:18 Uhr

dann wag doch nen Test... wirst sehen, so ein positives Ergebnis in Händen zu halten rettet einem den ganzen Tag #freu

Beitrag von krissile 24.09.08 - 23:31 Uhr

Hallo Mia,

wenn dein Zyklus so regelmäßig ist, dann trau dich und mach nen Test. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich es nicht vermutet und das einzige Anzeichen waren extrem empfindliche Brustwarzen ca. um den NMT. Ich war im Urlaub und hab es gar nicht für voll genommen. Vielleicht hat es ja auch bei dir tatsächlich geklappt, wenn du testest weißt du es.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Kristina