knacken im bauch, 39.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1988 24.09.08 - 23:05 Uhr

guten abend an alle mitkugelis,

ich hab da mal ne frage... in den letzten tagen ist mir aufgefallen, dass es in meinem bauch so komisch knackt... beim ersten mal hab ich nen richtigen schreck bekommen, weil ich erst dachte, es sei die fruchtblase #schein

das klingt auch als würde ne kleine blase zerplatzen... kann das das fruchtwasser sein? #kratz bestimmt, oder? hat das noch jemand??

#danke für´s antworten und noch eine schöne angenehme nacht

Beitrag von srilie 24.09.08 - 23:07 Uhr

Oh, das hatte ich gestern auch, hab mich auch gewundert und dachte sofort an die Fruchtblase. Wie oft kommt das bei dir vor? Ich hatte das bisher nur einmal gestern! Hm, mal sehen, ob es anderen auch so geht! Aber ich hab mir da echt einen Schreck eingejagt#schwitz

LG
srilie#blume ET-21 (38.SSW)

Beitrag von july1988 24.09.08 - 23:16 Uhr

also ich hatte es heute schon zwei/drei mal... jedenfalls hab ich es da vernommen... und hab es auch jeden tag nen paar mal. man kriegt halt den schreck, wegen fruchtblase. nich das sie mir dann mal platzt und ich denk es ist nur dieses knacken *lach*

Beitrag von srilie 24.09.08 - 23:20 Uhr

Spätestens wenns nass wird, weißte, dass das die FB war:-) Ich würde mal die Hebi Gabi hier fragen, die weiß das sicherlich. Lustig, als ich gestern das Knacken hatte, stand ich unter der Dusche, mein erster Gedanke war ja auch die FB und da musst ich mich erstmal paar Minuten so in die Dusche stellen und warten, ob auch "unten" was raus kommt;-)

Aber sitzt noch alles#huepf

Beitrag von july1988 24.09.08 - 23:24 Uhr

hihi, dis ist aber auch gut ;-)

Beitrag von hase06011982 24.09.08 - 23:21 Uhr

schau mal hier haste was dazu...

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=7

hoffe es hilft dir weiter

Beitrag von july1988 24.09.08 - 23:23 Uhr

oh danke, dann kann ich mich ja jetzt beruhigt in richtung bett begeben!

gute nacht auch an alle anderen!#gaehn

Beitrag von hase06011982 24.09.08 - 23:25 Uhr

kein problem...schlaf gut :-)

Lg Sylvia