suche....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mandy1982 24.09.08 - 23:10 Uhr

Hosenträger für meine Tochter da ihr die Hosen immer rutschen;-) Hoffe jemand hat etwas


#liebdrueck Mandy

Beitrag von nathalie32 24.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo,

habe Hosenträger im Album.
Sind allerdings blau, weiß nicht, ob sie deiner Tochter gefallen:

http://nathalie-vossen.medion-fotoalbum.de/

LG Nathalie

Beitrag von mandy1982 24.09.08 - 23:22 Uhr

kannst du mir die evtl. bis Samstag abend reservieren?

#liebdrueck

Beitrag von kathyherzchen 24.09.08 - 23:20 Uhr

hallo mandy,

ich habe welche in beige. von h&m.

möchtest du ein bild? kann ich morgen machen.


lg
kathy

Beitrag von mandy1982 24.09.08 - 23:22 Uhr

Hallo

ja bitte#liebdrueck

Beitrag von luxuskinder02 25.09.08 - 08:03 Uhr

Guten Morgen, ich habe zwei zuckersüße Hosenträger von Oilily hier. Einen in rosa mit Blümchen und den gleichen in hellblau. Würde sie gerne abgeben, allerdings hätte ich schon 12 Euro für einen. Wenn Dir das nicht zuviel ist, mache ich gerne auch Bilder :-). Außerdem hat unser Aldi momentan süße Hosenträger im Zweierpack für 5 Euro. Vielleicht gibt es die ja auch noch bei Euch? Grüße, Sivila

Beitrag von mandy1982 25.09.08 - 13:14 Uhr

Danke aber das ist mir zu teuer. Aber danke für die Info da muß ich mal zu Aldi gehen.


#liebdrueck Mandy

Beitrag von luxuskinder02 25.09.08 - 13:20 Uhr

Hi, ja guck mal bei Aldi. Die waren echt süß und sehen fast so wie die von Oilily aus :-). Wenn Du keine mehr bekommen solltest, mail mich an und ich besorge Dir welche bei unserem Aldi. GEstern waren noch mehrere davon da zu 4,99 Euro zwei STück für Mädchen. Grüße, Silvia