Mädel´s drückt mir für morgen ganz dolle die däumchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 24.09.08 - 23:10 Uhr

Hey Ihr,

habe morgen meinen Termin zur FD!
Bin total aufgeregt, werde bestimmt die Nacht keine Auge zu machen.
Hoffentlich ist alles i.O.!

Drückt mir bitte ganz doll die Däumchen!!

LG
Melanie

Beitrag von schnulle22 24.09.08 - 23:12 Uhr

#pro drück lol
viel glück #klee
aber ist bestimmt alles i.o. #herzlich

Beitrag von breeze86 24.09.08 - 23:15 Uhr

Hehe - ich drück für dich, wenn du für mich drückst!! ;-)
Hab morgen auch FD!!! #huepf
Wann hast du??
Ich um 9:15 Uhr... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!
Weißt du schon was es wird, oder hoffst du auch auf ein morgiges Outing?!

Glg, Vici und #ei

Beitrag von felidae74 24.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo Vici,

habe morgen um 10.15 Uhr einen Termin!
Natürlich hoffe ich auf ein Outing!!!!
Meine FÄ hat sich beim letzten Termin das US gespart, da sie der Meinung war Dr. K könnte das besser als sie!

Sch....!

War aber in der 16.ssw im KH wegen Schmerzen dort meinte der Arzt es sähe alles nach einem Mädchen aus.
Aber ich hoffe das es mir morgen genau gesagt wird.

Drücke dir natürlich auch die Däumchen, ist doch klar!!

LG
Melanie

Beitrag von breeze86 24.09.08 - 23:25 Uhr

Schön!!
Ich weiß noch überhaupt nichts... ich war zwar bei 18+4 aber da hat sich mein Arzt nicht geäußert, weil das Zwergi die Beinchen so doof verschränkt hatte... #augen
Mal schauen ob es morgen mitspielt....

Ist aber nicht nett, dass die dann keine US macht... ich hätte mich glaub ich geärgert.. #schein

Ich denk an dich!!
Lg, Vici