Woran kanns liegen das ich Bilder nicht hochladen kann?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kolibrikallis 24.09.08 - 23:24 Uhr

Hallo!
In Visitenkart hochladen oder so kein Problem, aber bei ebay z.B. oder in ein Fotoalbum krieg ich sie einfach nicht rein! Sind aber nicht zu groß (Hab sie schon klein gemacht)! Und hab auch jpg oder wie das heißt angeklickt! Steht dann immer da: Bilder erfolgreich hochgeladen! Sind aber leider nicht zu sehen, nirgens! Muss man da vorher vielleicht was einstellen oder so?
#danke vorab!

Beitrag von vicky75 25.09.08 - 06:28 Uhr

Hi,

das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit als ich mein Auto verkaufen wollte und dazu versucht hab Bilder vom Auto ins Internet zu setzen.

Es hängt auf jeden Fall mit dem Format zusammen. Ich hab mir aus dem Internet ein Programm geholt, heißt IrfanView. Ist umsonst. Und mit dem hab ich das dann irgendwie hinbekommen. Frag mich aber nicht wie genau nochmal.
Ja das war mein Ansatz, vielleicht hat ja jetzt noch jemand weitere Tips. Ansonsten...ich hab es einfach bissle probiert mit dem Programm und irgendwann hatte ich es raus. Wie heisst es immer so schön: Learning by doing ;-)

Lg Vicky

Beitrag von kolibrikallis 25.09.08 - 10:33 Uhr

Vielen Dank, hast mir schon sehr geholfen! Immerhin mal ein Anfang! Ich werds mal versuchen!
Lieber Gruss:-D