Neues 3-D Bild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natascha. 24.09.08 - 23:45 Uhr

hallo

bin total überglücklich ..#huepf
da ich gestern einen Doppler bekommen habe im kh und das baby ein bisschen zu klein ist ,haben wir zusätzlich noch ein 3-D bild bekommen
ich finde das bild total süss und kann es kaum noch abwarten bis der kleine mann endlich auf die welt kommt ...
habt ihr auch solche bilder ??

LG natascha 34 SSW#sonne

Beitrag von graupapa 24.09.08 - 23:54 Uhr

Jaa ich habe auch 3D-Bilder von meiner Maus!

Guck mal hier:
http://de.geocities.com/graupapa/britta3on.jpg

und hier:

http://de.geocities.com/graupapa/britta7on.jpg

und hier:

http://de.geocities.com/graupapa/britta5on.jpg

Das war alles SSW 26+5

LG Babsy mit Renée Vanessa inside!

Beitrag von daleamno 25.09.08 - 09:14 Uhr

hallo,

habe auch 3d bilder aus der 29.ssw von unserem sohn in der vk!

ist ein mega tolles erlebnis.

bei mir haben die bilder 75 euro gekostet,aber ich finde es hat sich mehr als gelohnt.

alles gute für deine weitere ss

lg dani