Mir ist langweilig!!!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nivea88 24.09.08 - 23:47 Uhr

Hallo ihr lieben!
Mir ist so langweilig!!!!!!
MeinFreund ist beim arbeiten und im Fernseh kommt auch nix! ...wie immer!

Würde so gerne in meinen Bauch schauen, da ist nämlich gerade ne Party am laufen,...
Wenigstens einer der weiss was er mit sich anfangen soll.

Hatte heute Mittag einen FA Termin da hab ich ein super Foto von meinem Kleinen bekommen. Er hatte nämlich gerade seinen Fuß an der Nase...! Leider hab ich keinen Scanner sonst würde ich es in meine VK stellen!

Was macht ihr so?

Lg Verena (26SSW)

Beitrag von schnulle22 24.09.08 - 23:54 Uhr

Mir gehts auch so, mein freund ist arbeiten kommt erst 01.20 Uhr nach Hause und das TV-Programm??? Naja lässt zu wünschen übrig... Gääähhhhnnnnn.... Öde....

Beitrag von nivea88 24.09.08 - 23:57 Uhr

SternTV ist heut auch schwer zu wünschen übrig!!!
Mein Freund kommt immer erst so gegen 5 nach Hause aber so lange warte ich glaub nicht.... Hab ich neulich gemacht weil ich echt nicht einschlafen konnte, dann war er garnicht erfreut, weil er dann nicht in Ruhe Playstation spielen konnte!!!!! ....Frechheit!

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 00:01 Uhr

lol echt? na der erst der soll ins nest jehen un nich playsi zocken lol

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:05 Uhr

Ja das mein ich aber auch! .... Habe langsam die Befürchtung, dass er süchtig ist!! Jetzt hat er auch noch die Neue !! Hab ihm schon angedroht, dass die bald fliegen lernt!
Und der Oberhammer ist die alte playstation ist jetzt im Schlafzimmer... wenn ich ihn dazu bekomme ins bett zu gehen . Wartet er bis ich wieder eingeschlafen bin und spielt da weiter....:-[

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 00:08 Uhr

OH MEIN GOTT!!!!

Also das nenne ich auch SUCHT!!!
Meiner zockt schon viel Playsi und PC aber so???
Neeee....

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:12 Uhr

Wenn der kleine da ist wird er für die PS ja auch keine Zeit mehr haben.
Und wenn doch wird sie mir beim Putzen mal ausversehen runter fallen!:-p

Musst du morgen nicht früh raus?

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 00:14 Uhr

Schade wollt grad mal deine Fotos angucken!
Dürfen aber nur deine Freunde sehen! :-(
Ja dann muss er Baby wickeln und füttern und du spielst Playsi! lol

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:17 Uhr

Da sind garkeine Fotos drin! Die, die ich habe sind alle zu groß und ich hab mich damit noch nicht befasst wie man die kleiner macht.
Naja und nen Scanner hab ich auch nicht um die US Bilder einzuscannen!!!

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 00:22 Uhr

Asooo...na das wusste ich ja nicht! Musste mit deinem Handy fotografieren hab ich z.B. bei meinem Bauchibild gemacht weil die Kamera das auch bei mir alles immer zu hoch auflöst! Und dadurch die Bilder für hier zu groß sind!

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:40 Uhr

Das probier ich mal aus!! Danke für den Tip!!

Beitrag von schnulle22 25.09.08 - 00:44 Uhr

bitte bitten den tip hab ich gestern selber bekommen ;-)

Beitrag von graupapa 25.09.08 - 00:00 Uhr

Hy ihr Nachteulen! (ich zähle mich auch dazu)

Ich werde jetzt mit meinem Wuff gehen! momentan blockiert er noch das Kopfkissen von meinem Schatz, der eigentlich jetzt ins Bett will, da er früh raus muss!

Danach werde ich mich auch ins Bett hauen, da ich auch reltiv früh raus muss!

Nachti an Euch alle!
und hier nochmal nen Bildchen von meinem Wuff:
http://de.geocities.com/graupapa/Lucky3.jpg