na ihr nachtschwärmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 23:49 Uhr

na wer von euch lieben kann auch nicht schlafen?
ich komme gleich in die 25ssw,ich weiss auch nicht aber wenn eine neue schwangerschaftswoche anfängt bin ich immer total aufgeregt,ich weiss auch nicht wieso.
mein mann liegt oben im bett und schnarcht und ich bekomm dadurch kein auge zu.Morgen ist auch wieder GVK,da freu ich mich auch schon total drauf,letzte woche hat der kurs total spaß gemacht =O)

lg vanessa

Beitrag von nivea88 24.09.08 - 23:51 Uhr

Ich bin wach!!!!!!
Was macht ihr bei dem GVK so? Meiner fängt glaub erst nächsten Monat an!!

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 23:52 Uhr

das letzte mal mussten uns die männer massieren,das war richtig toll;-)

Beitrag von nivea88 24.09.08 - 23:54 Uhr

Oh... doof! Bei mir ist der Kurs nur am letzten Tag mit Mann! Blöd! Da hab ich mir wohl wieder den falschen ausgesucht!

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 23:56 Uhr

wir haben pärchenkurs gewählt und ist ganz witzig.nächste woche gehen wir dann mit dem kurs schwimmen ;-)

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:00 Uhr

Das wäre bei uns garnicht gegangen. Die Kurse sind ja meistens immer Abends und mein Freund arbeitet nachts, dann wäre das bisschen schwer gegangen. Aber ich bin echt mal gespannt wie das bei mir so wird
Macht man da auch so Atemübungen?

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:02 Uhr

ja die macht man da auch,das machen wir heut abend glaub ich.ich kann dir nur sagen das so ein kurs echt super ist.heut ist zwar erst mein zweites mal,aber ich kann es echt jedem empfehlen

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:08 Uhr

Bin echt schon voll gespannt was da auf mich zukommt.
Wollte dann noch sonen Babypflegekurs machen. Da es ja mein erstes Kind ist und ich noch nicht wirklich Erfahrung mit Babys hab.

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:09 Uhr

wenn du noch nicht wriklich erfahrung mit babys hast würd ich das auch machen mit dem babypflegekurs.

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:15 Uhr

Denk ich auch. Viele haben jetzt schon zu mir gesagt, dass vergisst man eh wieder alles und die Hebamme erklärt es einem ja eh nochmal. Aber ich denk da kann man nicht genug Infos bekommen. Außerdem lernt man da ja dann wieder Leute kennen.

Ist es bei dir dein erstes Kind?

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:08 Uhr

so ihr lieben was haltet ihr von einer bauchumfangmessung hier.;-)

Beitrag von sadihro 25.09.08 - 00:16 Uhr

Hmmm eine Bauchumfangvermessung! Also meiner bringt es schon auf stattliche 100 cm und bei Dir??

LG
Tanja + Bauchzwerg 27. SSW

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:21 Uhr

88 cm ,... fast10 kilo mehr auf der Waage aber bauch wächst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Versteh ich nicht! Wo sind die denn dann??...bestimmt am Po.

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:23 Uhr

kannst von mir bauch abhaben,habmehr als genug davon ;-)

Beitrag von sadihro 25.09.08 - 00:23 Uhr

Nun, du bist aber auch ein zartes Persönchen. Dein Po muss ja erstmal zulegen bevor der Bauch nach vorne zieht ;-)

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:25 Uhr

mal allen ne runde #tasse#torte hinstellt

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:27 Uhr

:-pStimmt sonst klappt das mit demGleichgewicht nicht mehr!
Oh jeh also ichbin dafür dass wir unsere popos messen da schneid ich bestimmt besser ab!!!!;-)

Beitrag von sadihro 25.09.08 - 00:29 Uhr

Das glaub ich kaum. Die perfekten Maße für eine Schwangere sind ja sowieso 100-100-100 #freu

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:29 Uhr

ohje die popos?ohweiaaaaaaaaaaaaaaaaa,bei meinem A....... mach ich bestimmt die spitze weg:-p

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:33 Uhr

Ha 109!!!!!!!!

...Ich hab echt mehr arsch als Bauch! Ich glaub ich bin unproportional oder mess ich falsch!!

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:36 Uhr

lach du hast jetzt echt dein po gemessen?meiner ist auch 109,also bist du nicht allein ;-)

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:37 Uhr

Ja ... wenn das Massband da schon liegt!!!!
Also dann ist 109 wohl die perfekte größe für einen A...

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:39 Uhr

ja mein massband liegt auch ganz nah am pc,man braucht es ja seid der schwangerschaft ja doch öfters,aber mit meinem bauch lieg ich wohl an der spitze =O)

Beitrag von nivea88 25.09.08 - 00:42 Uhr

Oh da fällt mir ne Frau ein, die war heut bei meiner Fä mit mir im Wartezimmer die hatte das größte Ohrläppchen, dass ich jeh gesehen habe!!
Bei einer Ohrläppchenmessung würde die jeden schlagen!!!

Beitrag von sonnenschein195 25.09.08 - 00:44 Uhr

lach ja das sind so sachen die man dann nicht vergisst gelle;-)
bei meinem fa war letztens eine die hat US bekommen und hat gestöhnt wie sau,man konnte es vor dem wartezimmer hören