Bild vom Test in Vk!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmytheguitar 24.09.08 - 23:58 Uhr

Brauche nochmals eure Meinungen, sorry, das ich schon wieder nen Thread dafür eröffnet hab!

Beitrag von carrie23 25.09.08 - 00:03 Uhr

Sorry bei dem Foto sieht man echt kaum was.
Man kann da was erahnen, aber ehrlich einen richtigen strich sehe ich nicht, was aber auch an den Lichtverhältnissen liegen kann.

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 00:05 Uhr

Ja, in echt sieht man schon eindeutiger etwas, hab so ne mistige Handykamera:-[

Aber der zweite Strich ist schon echt hell! Deswegen bin ich mir jetzt sooo unsicher!

Aber da er heute so schnell da war, kann ich mir kaum vorstellen, das es eine Verdunstungslinie ist, die sehen ja sonst ähnlich aus, oder?

Beitrag von carrie23 25.09.08 - 00:09 Uhr

Wenn es eine Verdunstungslinie wäre, würde diese meistens nicht rosa sondern gräulich sein und nicht in der angegeben Zeit kommen.
Also wenn du sagst man sieht da einen Strich würde ich sagen du bist schwanger.

Teste doch einfach morgen noch einmal, mit einem 10er Test, der QUick and Early ist gut.

Dann wäre der Strich sicher dicker, zumal es ein 10er Test ist.

Es kommt nicht auf die Helligkeit an sondern das der Strich da ist, wenn man ihn sieht ( ohne das Ding auseinander nehmen zu müssen;-) ) dann ist er auch positiv.

Beitrag von jimmytheguitar 25.09.08 - 00:13 Uhr

Ooohhh, ich umarm dich jetzt mal, das wäre soooo wunderbar!!!

Ich mach mich hier grade echt kirre!

Aber du hast recht, ich teste morgen nochmal mit nem Zehner... dann kann ich mich erstmal was beruhigen!!!

Beitrag von carrie23 25.09.08 - 00:15 Uhr

Tue das ich denke du bist schwanger.

lg und herzlichen Glückwunsch
Carrie

Beitrag von josie32 25.09.08 - 00:12 Uhr

Na siehst Du! Du kannst ihn aber sehen. Also hat das schon seine Richtigkeit! Musst ja bedenken, dass das ein 25 er ist und die zeigen ja normal erst ab NMT positiv an.

Ich schlage vor, Du testest übermorgen nochmal und dann wird der Strich auch deutlicher zu sehen sein!

Eben, der Strich war ja innerhalb der vorgeschriebenen Zeit da und nicht ´ne halbe Stunde später. Ich habe schon so viele Tests gemacht, aber noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. Keine Ahnung wie die aussehen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die eher grau sind und nicht rosa.


Lg
josie

Beitrag von josie32 25.09.08 - 00:04 Uhr

Hm, also auf den ersten Blick würd ich sagen, da ist ein Strich, aber wenn ich näher hingeh, ist er weg...

Ist aber schwer, per PC da was zu sagen. Ich denke, wenn Du einen Strich siehst, dann ist das wohl auch so!

Nochmal Glückwunsch und alles Gute!!

Lg
Josie

Beitrag von ico2004 25.09.08 - 00:42 Uhr

#freuAlso ich sehe da einen Strich!!!!!!!#freu