alles Liebe!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von denkt.nach! 25.09.08 - 01:09 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=i0mUjiuhMLw

Beitrag von feenlicht 25.09.08 - 08:49 Uhr

ganz tolles Lied....
ein nicht geplantes und trotzdem geliebtes und gewolltes Kind. Ist bestimmt eine tolle Begleitung für Frauen die ungeplant Schwanger wurden und sich für ihr Kind entschieden haben...#danke für diesen Link.

Beitrag von an-mi 25.09.08 - 09:32 Uhr

Wunderschönes Lied und berührt,Erinnerungen kommen hoch........#sonne

Beitrag von stern76 25.09.08 - 09:44 Uhr

Ich stehe auf der andern Seite...wir wünschen uns ein Kind und es klappt nicht.

Aber ein wunderschönes Lied!

Beitrag von an-mi 25.09.08 - 09:49 Uhr

Ich wünsch euch viel Glück...und gebt nicht auf.

Beitrag von stern76 25.09.08 - 09:51 Uhr

Danke, nein aufgeben das Wort kenne ich nicht.;-)

LG Anne

Beitrag von happy.young.mum 25.09.08 - 10:15 Uhr

Cool, seid wann kann man denn hier Schwarz Posten !?!

Beitrag von kollege23 25.09.08 - 11:46 Uhr

ICH denke wenn ich das Lied höre, würde ich sagen es war in Ungeplant Schwanger gepostet in Schwarz ;-) hier kann man nicht schwarz posten!
Lg Yvonne

Beitrag von happy.young.mum 25.09.08 - 21:33 Uhr

#danke für die Aufklärung ;-)