Noch jemand wach hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibo 25.09.08 - 04:33 Uhr

Nach einer schlaflosen Nacht nun endlich aufgestanden. Geht es jemanden ähnlich?

Schicke auch gleich ne Tasse Kaffee oder Tee mit.

Fibo 26 SSW. #tasse

Beitrag von vibes24 25.09.08 - 05:17 Uhr

ja hier schon seit 3.00 Uhr ist die nacht rum :-[

Bin wach geworden und konnt nich mehr einschlafen hab mich dann knapp 2 Std. hin und her gewälzt, habe jetzt eben die Küche geputzt und nu sitz ich hier und mein Menne steht erst in ner halben Stunde auf. #gaehn #gaehn

LG
Tanja mit Leander Joel (*21.02.2006) und Joshua-Fynn ET -14 #huepf #huepf

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 06:32 Uhr

hallo mir geht es ähnlich...ich konnte auch nicht mehr einschlafen und jetzt sitze ich hier rum...allerdings habe ich die Gunst der Stunde genutzt und für meinen Schatz schon mal einen Teil der Überraschung vorbereitet...ich habe gestern Abend Positiv getestet und musste die ganze Zeit so tun als wäre nix...ich freu mich auf heute abend und auf sein Gesicht!

Beitrag von fibo 25.09.08 - 16:02 Uhr

Sorry , dass ich jetzt erst antworte. Bin um halb 7 dann wieder ins Bett und habe bis halb 12 geschlafen.
Wo führt das noch hin, ist nicht die erste Nacht die ich so verbringe.

Ich hoffe dein Tag war nicht so schlimm und liebe Grüße

Fibo