Positiv - ES +10! Jipiiieeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 25.09.08 - 06:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

Ich bin so aufgeregt, dass ich gerade meine Schwester im Ausland angerufen habe.... und es ist erst 6.00 Uhr!

Oh man.... ich freu mich ja so!!!!!!!!

LG
Suzanne

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 06:11 Uhr

Guten Morgen! Na da wünsch ich Dir doch alles Gute und ein (noch etwas vorsichtiges)#herzlichGlückwunsch!!!!Was hast Du für `nen Test genommen? Sehr mutig jetzt schon zu testen!Schöne Kugelzeit Euch BEIDEN!

Beitrag von suzannez 25.09.08 - 06:21 Uhr

hallo,

ich hab pegnafix genommen.
wieso noch ein vorsichtiges ?

suzanne

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 06:27 Uhr

Nur weil es noch so sehr früh ist,wollte Dir aber keine Angst machen!!!!!

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 06:11 Uhr

Guten morgen Susanne!!!

Herzlichen Glückwunsch...ich weiß genau wie Du Dich fühlst...ich habe gestern Abend Positiv getestet!!!

Und das schlimmste ist... mein Schatz ist hier aber ich hab noch nix gesagt...er soll heute eine Überraschung bekommen...

wie sagst Du es Deinem Partner?

Beitrag von suzannez 25.09.08 - 06:21 Uhr

ich hab ihm gerade den test vor die nase gehalten, eingfach so, ganz spontan.... er hat sich gefreut

Beitrag von kubie 25.09.08 - 06:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag von firerchrissy 25.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo

Auch von mir alles Gut!

Gruß Firerchrissy