Juhhhhuuuu endlich Balken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi59 25.09.08 - 06:18 Uhr

Hallo Mädels!

Endlich sind meine Balken da und die Bienchen sitzen diesmal! Oder was meint ihr???
Im letzten Zyklus haben wir meinen ES verpasst! Vielleicht bringt mir der 14. ÜZ endlich mal Glück. Ist ja erst mein 2. Zyklus mit Clomi, da ich vorher nie einen ES hatte.

Jetzt heißt es wohl warten, warten, warten! #schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331425&user_id=804917


LG
Hasi

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 06:25 Uhr

Sieht gut aus! Willkommen im Club der Wartenden....#schwitzHat Dein FA US gemacht um zu sehen wieviele Follis? Hab`Clomi auch mal 2 Zyklen genommen.

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 06:29 Uhr

daumen sind gedrückt...das schaut doch gut aus...

Beitrag von hasi59 25.09.08 - 06:29 Uhr

Dankeschön!!!

War am 17.09. zur Follischau. Da war ein Folli mit 17 mm. FÄ meinte so ist es perfekt: 1 schöner Großer und nicht viele Kleine!
Also meinen ES hab ich in den letzten Tagen sehr heftig zu spüren bekommen! Man, kann das weh tun! Aber egal, es war endlich einer!!! #huepf


LG
Hasi

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 06:31 Uhr

Genau! Da drück ich ganz fest die Daumen#pro

Beitrag von hasi59 25.09.08 - 06:33 Uhr

Danke! Wünsch dir auch ganz viel Glück!!! #klee


LG
Hasi