Wie lange würdet ihr noch warten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janny96 25.09.08 - 06:35 Uhr

Hallo Mödelz,

ihr habe mal eine dringende Frage.

Mein normaler Zyklus geht immer (ich kann die Uhr danach stellen 28 oder 29 Tage).

Heute bin ich bei Zyklustag 32. ES + 16

Meine Tempi hielt sich die letzten Tage immer bei 36,2 °. Normal bei mir ist 35,9°. Heute morgen ist sie nochmal auf 36,4° gestiegen. Ich will nicht wider enttäuscht werden mit einem negativen test, deswegen traue ich mich kaum zu testen. Wie lange würdet ihr denn noch warten, ob die mens kommt ?


LG Janny #schwitz

Beitrag von maikind82 25.09.08 - 06:51 Uhr

Ich glaub ich würde es nicht mehr aushalten...#scheinDu bist ja über NMT. Ich würde testen.... Viel Glück!!!!

Beitrag von sandra.weidmann 25.09.08 - 08:18 Uhr

Hallo Janny,

würde auch testen!!!!

Viel Glück!!! :-)

LG Sandra