mir ist immer noch so übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 06:43 Uhr

Oh man wenn ich wüsste warum mir so schlecht ist. bin seit gestern nachmittag kurz vorm brechen.
weis echt nicht was ich machen soll.
Bin es + 10 und test war eben negativ ( war ja zu erwarten) aber so früh könnte doc noch keine übelkeit kommen.

bitte helft mir, was würdet ihr machen, mir gehts echt mies

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 06:49 Uhr

Morgen na wenn es keine SS ist,dann würde ich heute mal den Magen schonen;-)
Ansonsten fällt mir nichts ein;-)

L.G :-)

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 06:57 Uhr

hätte der test schon anschlagen müssen ??
kann es sei das es doch geklappt hat? weil hab noch so nen paar andere sachen

Beitrag von steffi4178 25.09.08 - 07:08 Uhr

Hallo,
warum nicht, mir war seit ES +9 immer mal wieder pötzlich Übel und meine Brüste haben gespannt. Der Test hat natürlich an ES +10 negativ angezeigt, wie bei dir. und es hat doch geklappt.

LG
Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 07:12 Uhr

Hallo das ist schön zu hören#liebdrueck

Viel Glück wünscht#schwanger

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 07:14 Uhr

meine Brüste tun immer mal weh und sind auf druck empfindlich ( sind auch runder wie sonst)
immer mal wieder nen stechen ganz knapp über dem schambein und Pickel hab ich auch ohne ende bekommen.

Hab überlegt bei meinem Hausarzt vorbei zu schauen. ( war früher mein gyn).

Wie soll ich denn so sonst die arbeit überstehen. ( hab gestern schon fast vor nen kunden gewürgt!!)

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo hasekind,habe auch schon Anzeichen,will sie aber noch ignorieren,obwohl ich noch nie so eine Tempi hatte;-)
Oder es ist der Frauenmanteltee den ich neu trinke seid ES;-)
urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Beitrag von hasekind84 25.09.08 - 07:24 Uhr

hab mir überlegt geh gleich zum arzt, die soll mal gucken.
Würden man im Blut schon nen hcg wert ermittel können falls es geklappt hat????

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 07:35 Uhr

Eine Eistung kann bis zu 7 tagen dauern. lass es die lacht dich aus am ES +5 zu kommen.
Warte noch,sie kann noch nichts machen,wird dich auf einen späteren Termin hinweisen;-)