selbst gebastelte winnie pooh,cars und tinkerbell lampe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eisengel1971 25.09.08 - 06:55 Uhr

hallo ihr lieben

bevor ihr mich erschlagt #schmoll,ich weiß das es hier eigendlich nicht erlaubt ist selbhergestelltes zu verkaufen. #schmoll

aber ich weiß nicht wohin mit den 3 lampen da meine kinder diese schon haben. #gruebel

habe sie für eine bekannte gemacht die sich nun nicht mehr haben möchte :-[#aerger und ich auf die materialkosten und arbeit sitzen bleib. #aerger

wer von euch hat interesse an einer selbst hergestellten (mit serviettentechnik) tinkerbell,cars oder winnie pooh lampe? ist aus stabieller lampenfolie hergestellt und einfach eine 10er lichterkette(gehört dazu) rein und man hat schönes schlummerlicht.
bilder auf anfrage. macht mir einen fairen preisvorschlag

ausserdem biete ihr euch ne neue damenjeans in gr.48 von edi jeans hatte sie vor der ss gekauft und nun passt sie nicht mehr und zum rumliegen bis ich wieder rein pass ist sie zu schade#aerger. sie ist schwarz mit glitzer krönschen an der gesäß tasche.
sie ist für große damen geeignet da lang gr

und dann habe ich bei meiner tochter angefangen die sachen auszumisten#schwitz und es kommen immer mehr herbst sachen dazu

schaut einfach mal rein.
preise sind alle verhandelbar.

lg sandy

http://flohmarktderfmilie-gritza2.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von joel-laurin 25.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse an den Lampen. Kannst Du mir bitte Bilder senden?

s.rohlfs@t-online.de

LG Sandra

Beitrag von eisengel1971 25.09.08 - 15:27 Uhr

huhu

bilder sind raus

lg sandy

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 25.09.08 - 18:27 Uhr

huhu süße,

schicke mir doch bitte mal bilder

soraya26@gmx.de

#danke