Fotos online entwickeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pepina 25.09.08 - 06:57 Uhr

Guten Morgen, habt Ihr das schon mal gemacht? Wenn ja Wo? und wie wart Ihr mit der Qualität zufrieden? Welche Größe habt Ihr angegeben 10er oder das ist dann 10mal15 oder??? Sorry für die vielen fragen aber hate schon mal bei dm digital welche bestellt und war überhaupt nicht zufrieden. Danke LG Pepina

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 25.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo,
ich habe Bilder bei Snapfish entwickelt. Das ist eine Seite von HP.
Ich war recht zufrieden. Außer, dass ich nicht in matt sondern hochglanz entwickeln lassen musste.
Ich hab die Standard Fotogröße genommen. Weiß gar nicht genau welche Maße die haben.
Preislich auch OK.
Und man kann viele andere schöne Dinge machen.

Die Seite mal anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Schnell sind die auch.
Gruß

Beitrag von tanjal83-tanja 25.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo,
Ich mach das Online immer über Schlecker.Ist total klasse,von der qualität,Preis und der Lieferzeit. Ich gebe immer 10er an.Kann ich persönlich nur empfehlen.
Lg Tanja

Beitrag von karin1983 25.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo Pepina,

also ich lasse unser Fotos immer bei Müller-Drogerie entwickeln.

http://www.müller-drogerie.de/foto_online/content_fotoentwicklung.html

Die Fotos haben eine super Qualität, man kann noch viele andere Sachen mit den Fotos bedrucken lassen (Tasse und Mauspad waren klasse :-) ) und die ganz normalen Fotobestelleungen waren meistens innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause. Vorallem das mit der Lieferzeit fand und find ich so toll. Ich bin dann immer so hibbelig und will sie am Liebsten sofort haben. :-p

Na dann viel Spass noch.

LG Karin mit Annika die aus Müllerabzügen per Collage bei uns im Wozi hängt ;-)

Beitrag von jenny811 25.09.08 - 09:15 Uhr

hallo ich entwickel die bilder immer bei fotoquelle, die haben sehr oft aktionen wo die bilder billiger sind, z.b. 9x13 5cent oder 10x15 7cent, ist aber nicht ständig war grad bis zum 21.9. kommt aber sehr oft vor, habe dieses jahr schon 4 aktionen oder sogar 5 mitgenommen. von der qualität bin ich auch super zufrieden, du kannst die die bilder für 2,95 heim schicken lassen oder ich glaub für 0,65€ in einen quelle-shop

Beitrag von gela33 25.09.08 - 11:29 Uhr

hi,ich mach das immer über schlecker.bin total zufrieden damit,und es geht superschnell. ich habe ne filiale direkt vor der tür,wo ich sie dann ( meistens nach 3 tagen) nur noch abhole und bezahle. bestellen tue ich online von zuhause. #pro#pro