Suche Schminktipps!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lovebeenie2006 25.09.08 - 07:02 Uhr

Hallo,
ich habe blonde Haare, Bernstein fabige Augen und meine Hautfarbe ist leicht braun. Da ich eigentlich schöne Augen habe möchte ich sie auch mal mehr betonen. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Lg N;-)adine

Beitrag von sophia1979 25.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo, ich würde mal was violettfarbenes oder Fliederfarbenes versuchen und in die inneren Augenwinkel auf jeden Fall ein Highlighter, also eine glänzende, helle Farbe wie Perlmuttweiß etc. Ansonsten sind Bronze und Goldfarbene Töne auch schön! Dann ordentlich die Wimpern tuschen. Beste Mascara: "All in one" von Art Deco! ie ist unschlagbar und ich hab echt alle durch: Lancome, Chanel, Loreal etc.

LG
Sophia

Beitrag von thea21 25.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich farbigen Lidschatten schrecklich.

Ich würde immer leicht glänzend bzw pastellig betonen. Das lässt das Auge frisch aussehen und ist auch nicht zu aufdringlich. Zudem passt es super zu hellen Haaren und eigentlich so gut wie jeder Augenfarbe.

Ansonsten zusätzlich Wimpern schön tuschen und für den Abend einen Lidstrich auf dem oberen Lid!

Beitrag von maunzer 25.09.08 - 13:50 Uhr

hallo,

also ich finde auch diese Lila Fieder Farben nicht so gut. ( ohne meiner Vorrdnerin weh tun zu wollen) Ich finde die Frauen die so geschminkt aussehen schauen immer so kränklich und ungesund aus, oder als geht es ihnen nicht gut.....

Gold kann ich mir bei braunen Augen sehr gut vorstellen.
Würd aber keinen Kajal nehmen.

Wimpern auf jedenfall Tuschen!
Da schaut man schon ganz anders aus.

Dann kommt alles auch Gesichtsform und Augenform an.

Geh doch mal zur Kosmetikerin oder Typberatung.

Man kann sich auch bei Douglas oder beim Frisör schminken lassen.

Alles Gute
maunzer