irgendwie seltsam...brauche trost

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybabe84 25.09.08 - 07:07 Uhr

morgen ihr lieben, habe heute nmt und der pregnafix war...negativ#heul. mens ist nicht in sicht und das bei zt 24. es war so ca. 12.,13. oder 14.,. gestern ein anderer test war nicht eindeutig(hab gepostet). meint ihr, ich kann noch hoffen? in meiner ersten ss war der test am 35 zt negativ und drei tage später positiv...
für alle eine#tasse kaffee oder tee und liebe grüsse, honeybabe

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 07:09 Uhr

na solange die mens noch nicht da ist denke ich ist doch erst mal noch alles drin...ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von isi-77 25.09.08 - 07:13 Uhr

Hallo,

wenn Dein ES erst am 14 war, dann kann der Test ja heute noch nicht positiv anzeigen - also falls Du SS sein solltest. Warte doch nochmal 2 Tage und probiers nochmal. Viel Glück!