@ND Eltern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von libolo 25.09.08 - 07:08 Uhr

Mojn an alle #tasse

Wollte schnell eben mal Fragen bevor meine maus aufsteht.Wie macht ihr es mit dem badöl allgemein einkremen,...Meine kleine hat zwar laut Arzt eine sehr trockene Haut(er möchte noch nicht vom ND reden da es zu früh sei so etwas auszuschliessen).Beim Baden bekommt sie immer noch nicht badezusätze,nach dem baden wirds eingeöld und eingekremt(vom babylove sensitiv)

Ich möchte aber eine badezusatzt benutzen.Sie einbischen einschäumen#schmollFinde aber garnichts,bei allen ist parfum und ähnlche drin.

Wie macht ihr dass?Ich möchte auch dass sie so wie eingekrem richt oder halt ganz normal nach dem baden richt aber da ich kaum etwas nehme richt sie auch nach nichts#schmoll

Könnt Ihr mir was empfehlen?

LG

Beitrag von yvonne38106 25.09.08 - 07:19 Uhr

guten morgen,
wir haben immer ein schluck veleda calendula? öl und einen schuss milch genommen.
hat uns unsere hebi gezeigt...
lg yvonne

Beitrag von anba.29 25.09.08 - 07:31 Uhr

Guten Morgen,

Mein kleiner ist jetzt 4wochen alt und hat auch sehr trockene Haut.Ich benutzte von Babylove sensitiv Ölbad und das ist wirklich gut.Das ist sehr mild und extra für empfindliche Haut.

Lg Annika