Lineal in der 2. Zyklushälfte - Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smisi 25.09.08 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

könntet Ihr mal gucken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329562&user_id=808104

Hat das etwas zu bedeuten, wenn die Temperatur in der 2. ZH konstant bleibt? Das hatte ich so noch nicht.

LG smisi

Beitrag von silkesommer 25.09.08 - 07:18 Uhr

das sieht doh verdammt gut aus, nimmst du irgendwelche medis für die zweite ZH??

wenn nicht , sieht es wie gesagt verdammt gut aus

drück dir die daumen

silke

Beitrag von smisi 25.09.08 - 07:58 Uhr

Nein, ich nehme überhaupt keine Medis. Wir waren ja Anfang diesen Jahres (März) schon mal schwanger - leider war es eine ELSS und seitdem sind wir erst wieder im 3. oder 4. ÜZ. Ich nehme lediglich Folio.

Beitrag von isi-77 25.09.08 - 07:18 Uhr

Hallo,

sieht doch bisher sehr gut aus, Dein ZB. Zeugt auch davon, daß mit Deinen Hormonen alles ok. Wenn da nämlich was nicht stimmt, dann schwankt die Tempi mehr.

Meine Tempi ist in der zweiten Hälfte auch immer ganz ruhig. Bin jetzt bei ES+10 und sie liegt schon seit 3 Tagen bei 37.

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 07:19 Uhr

Hallo Smisi,

schau Dir mal meins an, es sieht Deinem sehr ähnlich und!!!! Ich habe gestern spät Abends gaaanz deutlich positiv getestet!

Ich würde sagen: Gutes Zeichen!!!!

Ich drücke die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Beitrag von smisi 25.09.08 - 07:57 Uhr

Danke für Eure mutmachenden und positiven Antworten. Dennoch werde ich nicht vor NMT testen. Komisch und anders ist diesmal, dass ich selbst viel, viel ruhiger und gelassener bin als sonst in den Zyklen, in denen ich gehibbelt hab. Na ja, werde wie gesagt bis Anfang nächster Woche warten und dann testen, wenn bis dahin nicht die Mens eingetrudelt ist.

Uns allen viel Glück #klee

Beitrag von vamplady_22 25.09.08 - 08:02 Uhr

hi du


wenns in dem zyklus nich klappt zeig die kurve mal deinem FA

ich finde die 2. ZH relativ niedrig... ob da wirklich nen ES dann ist wo sich auch einnisten kann ist fraglich ....


LG

Beitrag von sandra.weidmann 25.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo Smisi,

ich will Dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber mir ist schon aufgefallen, dass viele, die positiv getestet haben, so eine konstante Temperatur hatten.

Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn's nicht so ist. Doch das war das Erste, an das ich gedacht habe, als ich Deine Kurve sah!!!

Ganz viel Glück!!!

LG Sandra