Was alles zum Brunch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von messina77 25.09.08 - 07:18 Uhr

Hallo,

habe dieses Jahr sonntags Geburtstag und würde gerne einen Brunch machen.

Habt ihr Rezepte und Ideen was ich da alles machen könnte? Es werden bestimmt ca. 20 - 25 Leute sein.

Sage schonmal ganz lieb #danke

LG
Sandra

Beitrag von stef998 25.09.08 - 09:04 Uhr

guck mal hier
bei bruchrezepte.de

Beitrag von siebzehn 25.09.08 - 09:10 Uhr

Ich finde zum Brunch (neben den "normalen" Frühstückssachen) folgendes ganz gut:

Rühreier
Obstsalat
Suppe
Quiche
Kuchen
Waffeln / Pfannkuchen
Salat
Fischplatte (z.B. mit Lachs, geräucherter Forelle)

Beitrag von hibbelina 25.09.08 - 10:06 Uhr

Auf jeden Fall auch leckere Nachtische, zB Obstsalat oder so ein Himbeer- oder Blaubeer-Tiramisu.

LG
Dani