Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea311 25.09.08 - 07:19 Uhr

Guten morgen,
ich bin jetzt in der 6 SSW und ich habe seit ich SS bin keinen normalen Stuhlgang. Es ist fast schon eher ein Durchfall aber halt nicht so oft.Sorry!!!
Hat das noch jemand???

LG Lea311

Beitrag von rottilove 25.09.08 - 07:23 Uhr

Ein natürlicher Vorgang, Dein Körper stellt alles auf SS um. So musst Du auf Toi nicht so drücken. Das kann sich aber schnell ändern, viele Frauen bekommen dafür so ab der 14. SSW Verdauungsprobleme ;-)

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 07:23 Uhr

Hatte ich am Anfang auch gehabt,kommt meistens durch die Hormonumstellung #schwitz

Wird aber wieder besser ;-)


lg sas 32.SSW

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 07:25 Uhr

Guten morgen.

Ich weiss was du meinst,bin auch in der 6.ssw und mit dem Stuhlgang geht es mir genau gleich wie dir...
Aber das gehört halt dazu;-)..

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch...

Lg Dani

Beitrag von steffi4178 25.09.08 - 07:48 Uhr

Hallo,
bin erst 4+1 aber hab seit heute Morgen das gleiche.
LG
Steffi

Beitrag von caria 25.09.08 - 08:19 Uhr

das ist ganz normal, hatte ich auch in den ersten Monaten, ungefähr bis zur 20. SSW... dann hat es aufgehört, mach dir also keine Sorgen!

Eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
#sonne
29. SSW

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 08:31 Uhr

bin auch in der 6 woche und seit gestern auch durchfall:-(