Früüüüüüühhstüück........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge28 25.09.08 - 07:23 Uhr

Guten morgen meine Mit-Schwangeren...

So nun erstmal gemütlich alle Platz nehmen,es geht gleich los

Wer möchte #tasse und #torte??Damit beginnt der Tag doch gleich viel besser;-)
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt nun entspannt in einen neuen Tag starten.Ich selbst hab naja,relativ gut geschlafen,zumindest bis um 3.30Uhr,danach nur noch rum gewälze bis um 5.45Uhr#schmoll.
Vielleicht auch die Aufregung,denn ich hab um 9h einen FA Termin und freu mich schon drauf,aber bissl angst hab ich trotzdem,gehört aber denk ich dazu...

So nun wünsche ich euch allen noch viel Spass beim Frühstück und einen tollen Tag...ach ja,nehmt euch soviel #tasse und #torte wie ihr wollt,es ist genug für uns alle da#mampf...mhh..lecker...

Ganz Liebe Grüsse Dani+#ei 6.ssw

Beitrag von rottilove 25.09.08 - 07:24 Uhr

Viel Spaß ;-)

Wenn meine beiden Jungs gleich weg sind zur Schule leg ich mich nochmal hin. Heute mal wieder ein bisschen länger schlafen ;-) #huepf

Beitrag von mrs.smith 25.09.08 - 07:26 Uhr

Guten Morgen!

Danke, werde mir das Frühstück schmecken lassen!

Sitze schon seit um 7 im Büro und habe eigentlich so gar keine Lust :-(

Bin ganz furchtbar müde und mag wieder in mein Bettchen!

Drücke Dir die Daumen für Deinen FA-Termin! Ich muss noch bis zum 6.10. warten und hoffe, es ist dann alles in Ordnung!!!

Liebe Grüßle
Petra

Beitrag von illi84 25.09.08 - 07:31 Uhr

Bitte kein Essen um diese Zeit #heul
Mir ist soooo schlecht, wie jeden Morgen und jeden Tag.
Da hilft noch nicht mal ständiges kauen oder so.
Aber egal, muss jetzt zur Schule und da habe ich keine Zeit das mir schlecht ist *lol*

Wünsche dir viel Spaß beim FA und bei, Baby gucken.

Ich muss mich jetzt gleich mit Zwergnase auf dem Weg machen
:-D

Beitrag von mehlwurmal 25.09.08 - 07:36 Uhr

Oooooh dankeschön #klee

mal wer der unter anderem auch an mich denkt *gg*
danke für das gute Frühstück :-D

mal schaun wielange ich durchhalte, habe kaum geschlafen diese Nacht....bin krank #aerger ..... und hab mir gestern auch eine Standpauke von meinem praktischen Arzt anhören können deswegen *pfff*

ooooooh....ich mag auch endlich wieder nach meinem Zwergi schauen lassen....bis Dienstag noch....30.09.2008 um 18 Uhr.....*hoff dass die Zeit schnell vergeht*

beneide dich dass du heute schon darfst :-)

Beitrag von lilliana 25.09.08 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ihr Liebn :-)

ich sitz schon seit ner Stunde im Büro, aber an Frühstück kann ich um die Zeit nichtmal denken ;-)

Hab schon ein ein paar Arbeitshefte für meinen großen gebastelt, solange der Kopierer noch alleine mir gehört #huepf und werd mich nun so laaaaangsam mal an die Arbeit machen.

Mein Babylein war die letzten 24 Stunden ganz seltsam ruhig, ich war heute Nacht kurz davor ins KKH zu fahren, aber habs dann gelassen. Angelsounds klopft ganz normal vor sich hin #kratz

Einen schönen Tag euch!

Lilli

22+2

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 08:56 Uhr

Guten Morgen an Alle.

Ja geniese auch gerade meine Tasse Kaffee und freue mich auch auf meinen FA Termin heute 10:30 Uhr. Bin schon gespannt, was mich da erwartet.
#mampf Essen kann ich momentan garnicht. Habe keinen Appetit. Kommt erst Stunden später nach dem Aufstehen. Also hebt mir bitte ein Stückchen #torte auf.

Mädels wünsche euch allen einen schönen Tag mit#sonne im Herzen für die kleinen Krümmels im Bauch.

Dani+#ei 7 SSW