Heute ES+11 Ovus negativ und 10er SST..negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 25.09.08 - 07:36 Uhr

Guten morgen....
Ich habe mich diesen Monat überhaupt nicht verrückt gemacht...
Außer das mein Mann gestern meinte das ich nur schwanger sein kann...denn ich nehme wieder gerüche war...vor denen mir schlecht wird...
(Hatte ich bei meinen Söhnen auch)
Doch normalerweise ist es viel zu früh für anzeichen....
Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus...Aber letzten Monat ist sie genau an NMT gefallen...Also bringt mir das garnichts...
Normalerweise müßte doch irgendein test wenigstens ne leichte linie anzeigen....Jetzt mach ich mich doch wieder verrückt....:-[

Könnte es sein das ich doch nicht heute ES+11 bin

LG Nadine

Beitrag von nadinej.j 25.09.08 - 07:37 Uhr

Uppss...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

Beitrag von mana0705 25.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo,

ES+10/11 ist meist noch zu früh. Warte noch zwei Tage und teste dann nochmal. Dann wirds eindeutiger. Ovus können, müssen aber nicht anschlagen. Es kann auch sein, dass man einen pos. SS-Test in Händen hält und er Ovu bleibt weiss.

Schöne Grüße

Nadine

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Nadine,

du wolltest dich nicht verrückt machen,also mach dich auch nicht verrückt...

bleib ganz locker...Teste am besten erst nmt +1 !!

du willst doch nicht, schon wieder enttäuscht werden von einem negativen ergebnis..??

Beitrag von nadinej.j 25.09.08 - 08:02 Uhr

Ihr seit echt lieb...danke
Das problem ist wann ist mein NMT....habe 3 kurven und jede sagt was anderes...

Da sich ja mein ES verschoben hat und dann wahrscheinlich nicht mehr am 26.09 NMT ist

Einmal am 29.09 (wunschkinder)
30.09(Urbia)
02.10 (mynfp)
oh je denke mal selber schuld..oder wär macht auch 3 kurven....lach....

LG