Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasseb 25.09.08 - 07:47 Uhr

tempi bleibt oben, bin zwar immer noch erkältet aber wenn ich schon seit tagen fieber hätt müsste es mir doch schlechter gehen, oder?




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329151&user_id=800709

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 07:50 Uhr

Naja,Fieber ist das noch nicht wirklich ;-)
Meistens hat man bei einer Erkältung erhöhte Temperatur die du ja hast!

Würde mit dem SST noch 2-3 tage warten und schauen ob die mens noch kommt!


Mehr kann man leider noch nicht sagen!!!


lg sas 32.SSW

Beitrag von mana0705 25.09.08 - 07:50 Uhr

Ich würde auch sagen, dass das gut aussieht. Wenn ich du wäre, hätte ich schon längst "Pipi aufs Stäbchen" gemacht :-).

Alles Gute

Nadine

Beitrag von jasseb 25.09.08 - 07:52 Uhr

wenn die erkältung nicht wäre hätte ich auch schon getestet aber habe noch die angst das die mens noch kommen kann und ein negativer test ist immer wieder sch....

Beitrag von anett1403 25.09.08 - 07:59 Uhr

Bei Fieber wäre deine Tempi viel höher
Du hast noch lange kein Fieber
Dein ZB sieht super aus:-D

Beitrag von jasseb 25.09.08 - 08:03 Uhr

das es kein fieber ist weiß ich aber wollte mich wörtlich von der hier ständig benutzten erhöhten tempi abheben. das diese nunmal echt von der sch... erkältung kommen kann


danke euch für eure meinung#liebdrueck