Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke31031986 25.09.08 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327485&user_id=789935
Halllo sagt mal was meint ihr zu meiner Kurve ich müsste morgen was ich auch denke meine peride bekommen am 32 ZT...aber schaut denn meine kurve so normal aus,sie ist doch schön gestiegen warum.....mhh

Beitrag von vamplady_22 25.09.08 - 07:59 Uhr

hi du

ja ich denke auch das du morgen NMT hast

ABBBBER die temp ist doch nich wirklich gefallen wenn man sich anschaut wann du ES hattest wie da die temp war

meine SS kurve ist damals auch bissl die temp gesunken ...das darf sie doch auch bevor nich noch ein mega crash kommt ist alllllllles ok


meine kurve kannst im profil ansehen


Viel Glück

LG

Beitrag von schnecke31031986 25.09.08 - 08:14 Uhr

Hi aber trotzdem diene kuve is super schön.hattest du mens anzeichen gehappt?
lg Josie