Möchte mich vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 07:50 Uhr

Guten morgen!

Ich hoffe ich bin nicht zu voreilig mich in dieses Forum zu schleichen, aber ich habe gestern Positiv getestet.

Ich freue mich wirklich riesig...schlimm ist nur dass mein Schatz noch nichts weiß und er natürlich zu Hause ist...denn er soll heute Abend eine Überraschung bekommen.

Ich werde gleich mal einen Termin beim FA machen...

Ich freue mich sehr nun bei Euch zu sein und hoffe das alles gut geht und das auch so bleibt..

Guten Start in den Tag!

Mel

Beitrag von katvincent 25.09.08 - 07:53 Uhr

Guten Morgen Mel,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! und herzlich Willkommen!

Darf ich fragen, wie Du den werdenden Papa überraschen willst?

GLG

Katharina + Eliott *03.12.2006 + "Louisy" ET-49

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 07:59 Uhr

Ich habe gerade eine Lieferbestätigung geschrieben mit Briefkopf und Logo und im Kern steh sowas wie...danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und der vorraussichtlicheLiefertermin ist der 05. Juni 09 und so weiter außerdem werde ich gleich Baby-Schuhe kaufen und auf dem Brief steht noch der Spruch: In Zukunft geh´n auf Schritt und Tritt zwei wintzig kleine Füße mit...

ich freu mich so auf das Gesicht!

Wie war es denn bei euch?

Beitrag von pikmin 25.09.08 - 08:06 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

So wie du es deinem Mann sagen willst habe ich es auch "fast" gemacht!

Meine Tochter wurde im Januar geboren. Jetzt bin ich wieder schwanger. Als ich das gemerkt habe, habe ich ihm gesagt, das ich ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Kleine habe. Das aber leider niemand weis, wann es geliefert wir, ob vor ihrem Geburtstag oder dannach und vielleicht direkt an ihrem Geburtstag! :-p

Mein Mann gleich darauf, was haste wieder bestellt hm. Und vor allem jetzt schon. Du hast nerven. Wie teuer war der Mist wieder! #augen

Ich darauf. Die Lieferzeit dort sind nun mal recht lang. Gekostet hats mich nur viel Liebe!

Da wurde mein Mann endlich munter, dennoch hat er es mir nicht geglaubt, weil wir schon mal gedacht haben es hat geklappt und doch enttäuscht wurden. #heul Aber nach fast 14 SST und einer Woche Überfälligkeit glaubte er es dann doch! #huepf

Naja nun bin ich schon 23 SSW #schock

Beitrag von treesa 25.09.08 - 08:09 Uhr

süß! dann musst du unbedingt schreiben wies war :-) (wenn du magst!) voll die süße idee. ich war so hibbelig als ich getestet hatte, ich konnt ihm nix verheimlichen ;)

Beitrag von katvincent 25.09.08 - 08:14 Uhr

...wirklich süsse Idee!

Ich hab den Test Sonntags gemacht, mein Sohn und mein Mann lagen in unserem Bett und ham gespielt. Ich konnt's auch gar nicht glauben und musste meinen Mann bitten, mir das Ergebnis abzulesen. Er hat sich gefreut wie 'n Schneekönig und hat meinem Sohn gesagt, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt.

Also völlig unromantisch. Ich war viel zu aufgeregt, um es für mich zu behalten.

Ich würd auch gern wissen, wie er reagiert hat.

GLG

Katharina

Beitrag von tarilein 25.09.08 - 08:18 Uhr

Ich werde es Euh auf jeden Fal erzählen! Er ist gerade raus vor ein paar min. mich wundert dass er nichts gemerkt aht, denn ich bin schon seit halb vier wach ich konnte nicht mehr schlafen und bin total aufgedreht...ich freu mich auf heute Abend.

Wann habt Ihr das eigentlich auf der Arbeit gesagt?

Beitrag von katvincent 25.09.08 - 09:26 Uhr

...ich hab schon beim Einstellungsgespräch vom Projekt "Baby Nr.2" gesprochen - mein Chef war also vorbereitet. Und dann wollt ich eigentlich den ersten FA-Termin in der 8. SSW abwarten, aber ich bin zweimal auf Arbeit umgekippt und musst mich übergeben #hicks, da hat er geraten und mir anschliessend gratuliert.

Ich muss sagen, dass ich wirklich einen Superchef hab, der auch grad versucht, sein 2. Kind zu zeugen (in vitro).

GLG

Katharina

Beitrag von kruemelnumerouno 25.09.08 - 08:18 Uhr

HeY Mel,

na dann sag ich mal:

herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir von ganzen Herzen

Kruemelnumerouno + #stern + Mädel inside 24.ssw

Beitrag von meli-1985 25.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo Me!

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und willkommen!

Gruß, meli-1985