Hilfe...ab wann wird gezählt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lale1 25.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

Bin grad am verrückt werden, ich hoffe ihr könnt mir helfen!? :-( Hab bis letzte Woche Donnerstag die Diane35 genommen wegen meinen männlichen... jetzt muss ich ja diese Woche meine Tage bekommen..... aber bis jetzt is seid dienstag nur schleim roter und das auch nur wenn ich mit Papier langfahre, eben war das erste mal was auf der Slipeinl.! Und heute is Donnerstag!
Was meint ihr, ab wann is dann denn jetzt mein Zyklustag1??? Wäre es der DI müsst ich ab samstag mit clomi anfangen, wäre es heut... na dann kann ich noch bis montag warten.....
ach herrje...ich bin soooo hibbelig! IS doch mein erster Clomi-Zyklus!

#danke schon mal allen

LG

Lale

Beitrag von twokid83 25.09.08 - 08:06 Uhr

Huhu Lale,

ich würd das als SB sehen. Hatte das so ähnlich vorletzte und letzte Woche, als ich mit Primolut meine Mens eingeleitet hab.

Ansonsten ruf in der Klinik oder Praxis an und frag nach, hab ich auch gemacht.


Lg Jule

Beitrag von lale1 25.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo Jule!

Also du meinst ich soll dann erst ab heute zählen wenns so weiter geht???

Ich bin so langsam echt überfordert! Ich wart mal noch bis morgen und dann ruf ich morgenfrüh direkt an! Muss dann ja eh einen Termin zum US ausmachen! Danke!

Lg

Lale

Beitrag von twokid83 25.09.08 - 08:15 Uhr

Huhu,

je nachdem wie stark es ist, bei den Sb´s blieb es die ganze Zeit so und als ich meine Mens richtig bekam, da kam auch richtig was raus. Also hat es sich verändert auch die Farbe und Art.


Lg Jule

Beitrag von lale1 25.09.08 - 08:23 Uhr

Huhu....

Danke! Ja verändert hat es sich ja schon mal! Allein weil jetzt endlich mal was in der Hose war! Ist wahrscheinlich erst mal noch ne Zeit altes Blut! Hab ja immerhin schon seid Juni keine Mens mehr gehabt! ;-)

Ach ja und du hast dann auch erst ab dem richtigen MensTag gezählt ja?? ;-) Gut danke! Dann mach ich das mal auch so... ;-)

LG

Lale

Beitrag von twokid83 25.09.08 - 08:28 Uhr

Jupp

und hatte bei der Praxis angerufen und nachgefragt, eben weil dann der 5ZT wo Blut abgenommen werden sollte auf dem Samstag fiel und so war´s net meine Entscheidung sondern vom Dok;-)

Lg Jule