Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 08:09 Uhr

Gten Morgen,

jetz gibt erstmal #tasse und #torte

bitte mal ganz kräftig pusten, damit die tempi so bleibt. bis jetz siehts zwar noch ganz gut aus, aber ich denke mal das sie in den nächsten tagen fallen wird :-(

Zeigt doch auch mal euer ZB

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

Lg cäci

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:17 Uhr

Morgen cäci,Du bist ja ein Hochstarter;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Bin ES+9;-)

L.G:-)

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 08:21 Uhr

stimmt, dies ist auch mein erstes ZB. ich hoffe das die temp so bleibt.
deins sieht auch richtig gut aus. drück dir die daumen das es so bleibt

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:27 Uhr

#danke ;-)