Wer hat morgen auch NMT!?Freu mich auf eure Kurven!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 25.09.08 - 08:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Guten Morgen Mädels,wie geht es Euch denn so?Gestern wollte ich schon einen Frühtest kaufen, aber mein Mann hat mich Gott sei Dank davon abgehalten!Wir wollen erst Samstag testen!Und ihr?Schönen Tag noch!Jessica

Beitrag von princss 25.09.08 - 08:15 Uhr

Hallo jessica,

Ich brauch zwar kein Zb mehr führen,aber möchte dir trotzdem antworten.

Ich finde,das dein ZB supi aussieht und drück dir daumen,das der SST positiv ist#klee


LG Nicole 15.SSW

Beitrag von knuddlmaus131174 25.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo Jessica......
ich habe morgen auch NMT. Führe aber kein ZB. Bin auch sehr, sehr aufgeregt. Hatte Anfang Juni eine FG mit As. Ich wünsche mir sehr, das es geklappt hat. Und dir wünsche ich auch alles, alles Gute und drücke dir beide Daumen.

Liebe Grüße Tanja