Druck in der linken unteren Hälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion8 25.09.08 - 08:12 Uhr

Guten Morgen alles zusammen,

erstmal einen gemütlichen Kaffee #tasse für alle.

Meine Frage steht ja schon oben, Ich weiß nicht was das ist. Ich hatte um den 18.09.-19.09 ES. Seit 2 Tagen habe ich da so einen Druck. Könnt ihr mir sagen was das ist??


#danke LG Marion

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo habe ich auch seid Tagen,ist immer als wenn man ne volle Blase hat,bei dir auch ? Und so ein ziehen.

Bin ES +9

L.G Tina

Beitrag von marion8 25.09.08 - 08:18 Uhr

ja genauso ist das bei mir auch nur das der Druck nicht direkt bei der Blase ist sondern in der linke leiste ungefähr. Ich könnt wahnsinnig werden.
Wie lange seid ihr schon am üben??

LG

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:26 Uhr

1 ÜZ nach ELSS OP mir meheren Monaten Zwangspause

Beitrag von marion8 25.09.08 - 08:31 Uhr

Das habe ich in deiner VK gelesen. Das ist echt blöd sowas, aber es kann nur besser kommen, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Oma hat immer gesagt gut ding hat weil. und da ist auch was wahres dran :-)

drück dir die Daumen
wir sind auch schon im 23 üz

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:34 Uhr

ohje,das kenne ich von vor der ELSS. Haben auch lange gebraucht.
Kantte da aber noch keine Tempi Persona u.s.w.

Habe mich nach dem Eisprungkalender hier gerichtet,der meistens nicht stimmte,weiß ich jetzt:-(

Beitrag von marion8 25.09.08 - 08:40 Uhr

wie lange habt ihr vor der ELSS geübt??

Aber immerhin hast du schon 2 Kinder und weißt das es bei euch funktioniert. Das weiß ich bei uns noch nicht.

LG

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:44 Uhr

Wir haben fast 3J geübt,aber wie gesagt ohne was und wohl immer verkehrt.
Fa sagte auch schaut bei uns beiden gut aus.
na werd sehen wie lange wir diesmal mit Erfolg brauchen.

Der EL der für ärger sorgte ist ja nun wech;-)

hab ihr schon mal einen Check gemacht?