Frage an die Persona Experten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfeff1979 25.09.08 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

benutze Persona seit ca. 5 Monaten (allerdings bisher zur Verhütung) und bin wirklich begeistert von dem Teil! Funktioniert bei mir wirklich vorbildlich und bekam bisher auch immer einen ES angezeigt!

Nun sind wir im 1 ÜZ und heute bekam ich mein (am 13. ZT) #ei von Persona angezeigt! Gestern hatte ich aber bereits leichten MS und heute Morgen bin ich wach geworden, weil ich den MS kaum ausgehalten habe. Also ich denke mal das definitiv heute morgen mein Ei gesprungen ist! In der Bedienungsanleitung von Persona steht aber, wenn das Eisymbol angezeigt wird, steht der ES in den nächsten 1-2 Tagen an!

Ist es jetzt schon gesprungen oder kommt es noch???

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333176&user_id=801366

Liebe Grüße..... Kerstin

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo .laut deinem ZB muss es gestern gesprungen sein,da du ZS tiefer gestuft hast.
Ja das stimmt wenn ES in 12-36 Std. waren die Balken heute noch so wie gestern?

Beitrag von pfeff1979 25.09.08 - 08:27 Uhr

Versteh gerade Deine Frage nicht, sorry, ich glaub ich muss mal nen Kaffee trinken#tasse.

Also gestern war der ZS erst gegen abend so dolle! Gestern morgen war auch nix. Deshalb hab ich nun heute den ZS erstmal wieder runter gesetzt, mal schauen was heute noch kommt....

An der Tempi hab ich nix verändert!

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 08:30 Uhr

Nach ES trocknet der ZS ein oder ist weg,daher kann man am ZS Muster erkennen ober der ES schon war.

Du kannst den Wert von gestern nicht heute Eintragen;-)

Kontrolliere ihn über den Tag und trage Abends das beste ein;-)

Ich habe meistens am 2 ES tag mit Ei Anzeige bei persona den ES;-)