In welchem ÜZ seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe87 25.09.08 - 08:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Mich interessiert mal so grundsätzlich wie lange manche schon üben?
Ich bin ab heute im 3.ÜZ.. Das ist wahrscheinlich wenig, aber wenn man nen Kinderwunsch hat, kommt einem jede Woche oder Monat so lang vor :-(

LG

Beitrag von sandra341975 25.09.08 - 08:27 Uhr

Huhu,

aktuell ( L E I D E R ) schon im 6 ÜZ! #schmoll#schmoll

LG SANDRA

Beitrag von marion8 25.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo wir sind schon im 23 ÜZ. und es ist immer noch nix passiert, die Monate vergingen total schnell.

Beitrag von pfeff1979 25.09.08 - 08:28 Uhr

gerade in der heißen Phase des 1 ÜZ

Beitrag von jenia 25.09.08 - 08:28 Uhr

Das kenne ich. Bin jetzt im 4. ÜZ, aber jeder Zyklus kommt mir vor wie eine Ewigkeit...

Beitrag von caeci1985 25.09.08 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Sternschnuppe,

wir sind aktuell im 2. ÜZ.
Hab am 2.10 NMT und es kommt mir vor als wäre es bis dahin noch eine ewigkeit

LG cäci

Beitrag von ines7986 25.09.08 - 08:31 Uhr

Wir sind jetzt noch im 1. ÜZ, allerdings schon am ZT 70. Muss jetzt Primolut nehmen zum Menstruation auslösen und dann können wir hoffenltich endlich in ÜZ 2 weiter üben!

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 08:31 Uhr

bin aktuell im 1. ÜZ.. und es sieht ganz gut aus. nmt+7..
test am montag leider negativ,glaub aber das war noch zu früh....
hibbel hibbel

Beitrag von kay82 25.09.08 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin dann schon im 15. ÜZ

Hatte fast ein Jahr gedauert bis ich die Pille besiegt hatte:-p
Ich werd aber mit jedem Zyklus ruhiger!

liebe Grüße kay

Beitrag von jenia 25.09.08 - 08:34 Uhr

Was meinst du denn mit: Hatte fast ein Jahr gedauert bis ich die Pille besiegt hatte?

Hattest du durch die Pille ein Jahr lang keinen Eisprung, obwohl du sie abgesetzt hattest?

Beitrag von kay82 26.09.08 - 10:36 Uhr

Ja genau, und ist immer noch nicht 100% in ordnung!

schön doof!

Beitrag von sandra.weidmann 25.09.08 - 08:35 Uhr

Hallo,

ja, das kenn ich. War nach dem 1. ÜZ schon enttäuscht, nicht gleich schwanger geworden zu sein.

Bin jetzt im 4. ÜZ.

LG Sandra

Beitrag von liath 25.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo Sternschnuppe!

Sind grad Ende 10. ÜZ. #schwitz

Bis jetzt ist die Mens noch nicht in Sicht. Hab allerdings gestern negativ getestet.
So wies aussieht... bin ich bald im 11. ÜZ.
Dachte eigentlich schwanger werden ist nicht so schwer.

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt. ;-)

LG
Liath #katze

Beitrag von marion8 25.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo wir sind schon im 23 ÜZ. und es ist immer noch nix passiert, die Monate vergingen total schnell.

Beitrag von schneeeulchen 25.09.08 - 08:41 Uhr

Hi,

wir sind jetzt im 2. "richtigen" ÜZ. Davor haben wir ein bischen fürs üben geübt;-).
Nein Scherz beiseite - 2. ÜZ

Liebe Grüße
Svenja

Schneeeulchen#snowy

Beitrag von jabe 25.09.08 - 08:46 Uhr

Juhuu,

bin im 1. ÜZ, hatte am Montag meinen NMT und bis jetzt auch nix am Anmarsch...
Habe gestern morgen einen Test (25.) gemacht war leider Negativ #schmoll

Dir noch viel #klee und Spaß ....

Lg
Jabe

Beitrag von ahoernchen 25.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo!

Wir sind im 4. ÜZ, aber wir üben schon seit Februar. Leider hab ich seeehr lange und unregelmäßige Zyklen und wahrscheinlich nicht mal nen Eisprung. #heul

LG
Ahoernchen

Beitrag von jacky 25.09.08 - 09:45 Uhr

Da ich nach Abesetzen der Pille bisher außer der Abbruchblutung keine weitere Mens hatte, bin ich wohl in einem gaaanz langen 1. ÜZ. Und weiß somit noch nicht mal, an welchem Zyklustag ich bin und wann es überhaupt klappen könnte :-[