SB kurz vor NMT, hatte ich sonst nie...... ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna1977 25.09.08 - 08:31 Uhr

Was soll der Mist? Hatte gestern leichte bräunliche SB, dacht o.k. , die Mens kommt :-[ etwas zu früh und jetzt ist wieder nichts.... Das hatte ich wirklich noch nie!!!!!!
Muss allerdings dazu sagen das ich im August leider einen MA mit AS hatte ich sich mein Zyklus dadurch wahrscheinlich etwas verändert hat....

Oder seht ihr noch Chancen? War mir irgendwie so sicher das es gleich wieder geklappt hat....

Ach ja, NMT habe ich am 28.09.

Hattet ihr das schon mal? Was ist dabei raus gekommen?


Vielen Dank für Eure Antworten....

Und einen schönen Tag!!!! #sonne

Corinna

Beitrag von batzi71 25.09.08 - 08:37 Uhr

Hallo Corinna,

ja, kenn ich, NMT 28. gestern abend sb und heute morgen die Pest.
Auf in den nächsten üz....
Langsam geht mir das echt auf den Keks, da denkst Du: toll hat geklappt, und schon wiede nix.
Kann nichts sein, kann aber auch der Anfang der Pest sein.
Abwarten, alles andere macht Dich rasend....

auch Dir nen schönen Tag
batzi

Beitrag von corinna1977 25.09.08 - 08:40 Uhr

Hi Batzi!

Gestern hatte ich mich damit schon abgefunden, aber jetzt ist nichts, Mens Schmerzen sind wieder weg.... Aber eigentlich weiß ich ja jetzt schon das es diesen ÜZ war....

Also auf in den nächsten.... ;-)

Wie lange übt ihr denn schon?

Schweiz, cool.... Wo kommt ihr da genau her?

Liebe Grüße!

Beitrag von batzi71 25.09.08 - 08:46 Uhr

Aaaaaaahhhhh.....
Da war wohl jemand auf meiner VK;-)
wir wohnen in Schwyz in der Innerschweiz.
Am üben sind wir seid 3 Monaten (habe die ersten 2 Monate aber noch Medis nehmen müssen ich zähl die nicht als üben)
Heute morgen wollte ich wirklich in die Tischkante beissen, mann.....:-[
soooooo schöne anzeichen....#huepf
kann man wohl einfach nix machen und da müssen wir jetzt einfach mal durch.
Schatzi ist aber eine riesen Unterstützung, der fängt mich jetzt grade auf, er hat sich zwar auch gefreut, sieht aber alles positiv.
LG
batzi

Beitrag von angela3 25.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo Corinna,

auch ich hatte gestern abernd SB #wolke, aber stunde später kam die Pest! #heul

Auch ich war irgendwie davon überzeugt das es geklappt hat#heul

Viel #klee in neuem Monat

vieleicht sind wir dran#liebdrueck