Bin sooo nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 08:34 Uhr

Habe heute um 15:20 meinen ersten Termin beim frauenarzt und konnte die nacht kaum schlafen:-)

Bin sowas von aufgeregt hoffe man sieht einen punkt:-)

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 08:35 Uhr

#pro

Beitrag von sommersprosse3 25.09.08 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Könntest aber Glück haben ;-)
Geniess es, ich freu mich auch schon wieder drauf iregendwann in diesem Forum sein zu dürfen!

LG
Sommersprosse + #baby (18.04.08)

Beitrag von alineee 25.09.08 - 08:37 Uhr

Mir gings genauso!!!
Alles wird schon passen.. wirst sehn!!
:-)
Alles Liebe
Alineee

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 08:39 Uhr

hat man was bei dir gesehn:-)?

Beitrag von alineee 25.09.08 - 13:54 Uhr

ja, hat man.. herz hat ganz kräftig geschlagen.. ich war da 6+2

Beitrag von butterfly-baby 25.09.08 - 09:43 Uhr

Sag dann mal bescheid, wie es gelaufen ist!

Bei mir hat man ja gestern erstmal "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Aber ein Foto hab ich trotzdem mitgenommen und schon in mein Schwangerschafts-Kalender eingeklebt :-)

Viel Spaß Dir und bis dann! #klee

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 10:07 Uhr

kannste das foto mal zeigen:-)?


Beitrag von butterfly-baby 25.09.08 - 10:19 Uhr

hab keinen scanner

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 16:49 Uhr

huhu

leider hat man bei mir noch gar nichts gesehn ausser eine hochaufgebaute schleimhaut:-(bin total traurig

Beitrag von butterfly-baby 25.09.08 - 17:16 Uhr

was meinst Du mit "hochaufgebauter Schleimhaut"??

Also bei mir hat man bei Woche 5+0 auch nur die Gebärmutter mit Fruchthöhle und 4mm großem Dottersack gesehen.

Und hey, was soll es! Bald wirst Du es nicht mehr übersehen können!!! Weil Du Deine Füße unterm Bauch nicht mehr sehen kannst :-p

Das wird schon!!! #liebdrueck

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 17:17 Uhr

hat sie so gesagt sie meinte nächste woche sieht man bestimmt was:-)

bin aber jetzt trotzdem nervös und habe angst doch noch meine mens zu bekommen

Beitrag von butterfly-baby 25.09.08 - 17:20 Uhr

hat sie die Schwangerschaft denn bestätigt?? #schwitz

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 17:24 Uhr

nein noch nicht:-(

Beitrag von butterfly-baby 25.09.08 - 17:25 Uhr

#liebdrueck

Mach Dir keine Sorgen. Ich find nur doof, dass sie da nicht mal nen Bluttest oder so macht :-[

Ich drück Dir die Daumen!!!!!

Beitrag von finchen20 25.09.08 - 17:30 Uhr

doch blut wurde angenommen

Beitrag von butterfly-baby 01.10.08 - 10:56 Uhr

Uuuuuuund? Warst Du schon wieder beim FA??? Was hat er gesagt??? Konnte man jetzt was sehen?? #freu

Beitrag von finchen20 01.10.08 - 10:58 Uhr

gehe morgen um halb vier:-)

halte es kaum noch aus

Beitrag von butterfly-baby 01.10.08 - 11:08 Uhr

Dann drück ich die Daumen und wünsche dir viel #klee

Beitrag von butterfly-baby 02.10.08 - 15:17 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund? Musst dann mal bescheid sagen!!! Drücke hier die ganze Zeit die Daumen :-)

Beitrag von finchen20 02.10.08 - 19:13 Uhr

soooo bin wieder da:-)

und alles ist ok,bin sooo happy

Bild folgt noch

habe in 4 wochen wieder einen termin

Beitrag von butterfly-baby 03.10.08 - 21:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! #huepf Juhu!!!!

Wir haben am Freitag Morgen, also heute in einer Woche wieder Termin! Hoffe so, dass man dann das Herzelein schlagen sieht #schein

Bis dann!