Lederpuschen!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausilein12 25.09.08 - 08:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Haben gestern unser Lederpuschen bekommen, super toll! Nun ist meine Fragen zieht ihr die euren Mäusen den ganzen Tag an oder nur wenn ihr raus geht? Wir hatten bis jetzt immer Socken zuhause an.
Danke Manu:-D

Beitrag von neuhamburgerin 25.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo Manu,

mein Kleiner kriegt sie beim Spaziergang an und wenn Besuch kommt oder wir irgendwo zu Besuch sind. Zuhause kriegt er seine ABS-Socken an.

LG, Antje

Beitrag von mellemeli 25.09.08 - 11:59 Uhr

Hi Manu #freu, Manuel hat sie den ganzen Tag an, meistens zumindest. Er steht darin wie eine 1, sie rutschen nicht weg. Bei den ABS-Socken kommt er manchmal beim Aufstehen auf eine nicht rutschfeste Stelle und schliddert dann weg. Als er noch nicht aufgestanden ist, haben ihm auch Socken gereicht. Inzwischen habe ich 3 Paar #hicks dieser Puschen, 2 passen genau, ein Paar ist größer für dickere Socken für draußen. Find sie einfach klasse #pro#huepf! #herzlich Melle