Jamies Homepage

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von claudia_1984 25.09.08 - 08:36 Uhr

hi

wir haben jamie eine neue Homepage gemacht, sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber das wird noch gemacht.

wer gucken mag darf dies gerne tun. wir freuen uns auch über gästebucheinträge und bilder an der pinnwand

http://jamie-lorenz.unsernachwuchs.de

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 23+3

Beitrag von sterni84 25.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo Claudia!

Ein ganz süßes kleines Kerlchen habt ihr da.

Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft!

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von uli11188 25.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,

habe euch mal ein Gästebucheintrag gemacht.Ein Bild konnt ich leider nicht dran pinnen, weil es irgendwie nicht funktioniert.Versuch ich einfach nachher nochmal.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch.

lg Uli

Beitrag von mami040707 25.09.08 - 13:18 Uhr

du hast eine sehr schön HP gemacht für jamie mir ist aufgefallen das dein jamie und meine josy am selben tag geburtstag haben ;-)

lg anne+josefine samantha+Lia justine+ #ei (33+0ssw)

Beitrag von maschm2579 25.09.08 - 15:01 Uhr

Hey,

das wird eine schöne Seite. Ein Tipp von mir wäre aber in der Bildergalerie die Bilder auch hochkant zu machen. Man muß sich ja voll verdrehen wenn man sie angucken will :-(

Werden usn gleich im Gästebuch verewigen.

lg Maren und Hannah

www.prinzessin-hannah.soo-groß.de