Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 25.09.08 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
guten morgen!
hab heute eun test gemacht, und man sieht ganz schwach eine 2. linie
es war aber ein 25.er#schein
kann es noch von der spritze kommen?
naja habe mir geschworen erst wieder am sonntag oder montag zu testen.
kann denn ein 25.er schon positiv zeigen?
LG 13m

Beitrag von heilux 25.09.08 - 09:06 Uhr

Teste am Sonntag noch einmal, dann ist schon mehr zu sehen. Viel GLück!!! #klee

Beitrag von 13m 25.09.08 - 09:07 Uhr

ok danke;-)