Ab wann habt ihr eure kleinen eindeutig gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti82b 25.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo, Guten Morgen

ich bin jetzt in der 18 SSW und kann irgendwie noch nichts spüren obwohl es meine 3. Kind ist da müsste man es doch vorher spüren? Daher würde mich maal interessieren in welcher Woche ihr gewusst habt ok das ist das Baby. Grüße Bettina

Beitrag von taxilady-2007 25.09.08 - 08:44 Uhr

Ich spüre meine Maus seit der 13.SSW, ist auch meine dritte SS.
Mach Dir kein Kopf , jedes Kind ist anderst

LG Nicole 35.SSW

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 08:45 Uhr

Hab den Krümel das erste mal in der 14.SSW gespürt!
Ist meine 2 SS #schein


lg sas 32.SSW

Beitrag von caria 25.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo,

das erste Mal hab ich mein Zwerg schon in der 15. SSW gespürt, fing mit leichtem Kitzeln gegen die Bauchdecke an und richtige erst mal leichte Tritte hab ich dann in der 17. SSW gemerkt.

Ich denke es wird bei dir auch bald losgehen, jede Schwangerschaft ist nun mal anders.

Liebe Grüße
#sonne
29. SSW

Beitrag von maximami 25.09.08 - 08:48 Uhr

Hey,

ich bin auch das zweite Mal schwanger und spüre erst seit ca. 2 - 3 Wochen eindeutig den Kleinen.
Also mache dir keinen Kopf.

LG
maximami #ei 23 SSW + maxi (*15.10.04)

Beitrag von christinaf 25.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich bin in der 19.WO und merke auch nichts :-( . manchmal nur das ziehen, das war´s.

Ich finde ich habe auch noch gar keinen Bauch......viele sagen aus Spass ich wäre gar nicht schwanger......so langsam mache ich mir auch Sorgen...

Will auch endlich was spüren, menno........

Beitrag von sheela0302 25.09.08 - 08:49 Uhr

Guten Morgen!

bin ab morgen in der 19ten SSW, ist jedoch meine erste SS.
Seit 4 Tagen spühre ich hin und wieder ein leichtes kitzeln im Bauch :-D und ich denke das ist unsere Kleine die in mir herumturnt #huepf

lg
Tanja

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 09:02 Uhr

Ich bin heute bei 19+5 und kann dir sagen, das ich die Maus zwar schon mal gespürt habe, aber nur gaaannnzz sachte (vielleicht waren es auch nur Darmwinde?!? #huepf#huepf). Seit gestern weiß ich auch warum - ich habe nämlich eine Vorderwandplazenta ;-) vielleicht ist das bei dir ähnlich?!?

hurricane und Babygirl 19+5

Beitrag von frotteemonster 25.09.08 - 09:03 Uhr

3. SS - die ersten 2 Klopfzeichen waren in der 14. SSW

vorher ab der 11. SSW waren es wie Schmetterlinge im Bauch

lg tina

Beitrag von torro06 25.09.08 - 09:16 Uhr

Bei beiden SS etwa ab der 22. SSW

LG,

Kathrin