Wo kauft Ihr Höschenwindeln?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hellokittyfan-07 25.09.08 - 08:43 Uhr

Da meine Tochter nun sehr oft aufs Töpfchen geht macht sich das mit den normalen windeln nicht so gut nun wollt ich fragen wo am besten kauf ich nich tzu teure Höschenwindeln? Kauf sonst immer die Aldiwindeln und finde die toll aber leider haben die ja solch Windelhöschen nicht:-(
Lg.Nicole #danke

Beitrag von fraukef 25.09.08 - 08:50 Uhr

Ich hab unsere im DM gekauft - und wir sind absolut zufrieden.

Die von Lidl sollen auch okay sein - die kenn ich aber nur vom Hören-Sagen...

LG
Frauke

Beitrag von redbobbel 25.09.08 - 09:20 Uhr

schlecker; kaufland, Real

Beitrag von annalina 25.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

wir haben alle probiert. Ich finde die DM Windeln am besten.

Zoe war noch nie wund und es läuft auch nichts aus. Zudem stimmt der Preis.

LG annalina