mein ZB soll ich heute schon.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carry85 25.09.08 - 08:44 Uhr

einen wunderschönen guten morgen,

mein ZB sieht immernoch super aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324344&user_id=796180

was meint ihr soll ich heute ruhig schon testen oder lieber noch 1-2 tage warten?

liebe grüsse carry

Beitrag von saskia33 25.09.08 - 08:47 Uhr

Würde noch warten,Tempi ist am sinken!

Viel Glück #klee


lg sas 32.SSW

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 08:48 Uhr

ich glaube du kannst es versuchen! da man ja schon 10 tagen nach der empfängnis testen kann...! sag bescheid würde mich freuen und ich drück dir die daumen#pro

Beitrag von carry85 25.09.08 - 08:54 Uhr

ja ich glaube ich werde mir nachher mal einen kaufen und dann werde ich den bestimmt auch machen, es sei denn mein schatz will das ich bis morgen warte

sage dann bescheid wenn ich getestet habe

liebe grüsse carry

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 09:05 Uhr

mach das so, teste ruhig ich habe heute getestet und ich bekam ne Linie war aber ein Frühtest

Beitrag von carry85 25.09.08 - 17:32 Uhr

wow dann sag ich vorsichtig herzlichen glückwunsch sag bescheid wenn der normale test auch eine 2. lienie anzeigt

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 18:33 Uhr

ich mach keinen normalen mehr ich hab morgen nen FA Termin um 8 Uhr, der wird nen Test machen !
Ich sag bescheid :-)
LG ANdrea

Beitrag von carry85 25.09.08 - 19:36 Uhr

das ist ja noch besser, dann drück ich dir die daumen und schreibe dir dann morgen oder samstag wie mein test ausgefallen ist
schönen abend noch
LG carina

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 19:38 Uhr

danke ebenso

Beitrag von carry85 26.09.08 - 07:25 Uhr

guten morgen,
ich denke das wars schon habe heute schmierblutung und tempi ist auch gesunken vis auf cv.! hatte mich schon gefreut denn die warscheinlichkeit das es geklappt hat war so groß diesen monat.
ich weiss du hast zwar erst gleich den termion beim FA aber da ich ja jetzt schon schreibe, was hat er gesagt? mit hibble:-) drücke dir alle daumen#pro#pro

viel glück#klee und sag bescheid

liebe grüsse carina

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:45 Uhr

so hier noch mein nachgereichter Bericht vom FA:
Der Arzt hat noch einen test gemacht der aber auch fett positiv war, beim US konnte er nur ne sehr gut ausgebaute Schleimhaut sehen noch nicht wirklich eine Fruchthöhle ausfindig machen aber das sei in der Woche normal, die Eiserstöcke sind unauffällig (wegen EileiterSS)
Mein nächster Termin ist in 14 Tagen am 10.10.08 !

LG ANDREA

Beitrag von carry85 27.09.08 - 08:52 Uhr

das hört sich doch allles super an, dann kann man ja nur gratulieren:-) also dann ganz offiziell herzlichen glückwunsch #ole hab eine tolle und schöne kugelzeit und alles gute.
hoffe das man sich bald im ss forum wieder trifft:-D

ganz liebe grüsse carina

Beitrag von boesemaus7 27.09.08 - 10:16 Uhr

#danke

Beitrag von teli 25.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo carrie,

bei Deinem ZB würde ich ab sofort die Zigaretten sein lassen:-p Du bist seit 16 Tagen in Hochlage das bedeutet dein Krümel ist angedockt!!!

Testen! Viel#klee und alles Gute für Euch!

LG teli

Beitrag von carry85 25.09.08 - 17:34 Uhr

ja aber ich weiss ja noch nicht ob ich schwanger bin und sobald ich weiss das ich es bin höre ich auch auf aber schmecken tun sie jetz auch nicht mehr wirklich sind schon weniger geworden